Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

aber Schichtweise arbeite ich als Eule , an deinen schlafrythmus kommt man auh echt schwer ran - wiederholtes Beileid

2 „Gefällt mir“

Faszinierend. Ich dachte du hängst wirklich nur mit ähnlich weirden Leuten ab :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

… du hast ja keine Ahnung :smiling_imp:

Nein, du bist der Einzige der genauso weird ist und genauso seltsam schläft :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Oh, jetzt bin ich neugierig :gunnar:

Kann ja nicht jeder so cool sein :woman_shrugging: Obwohl, du dürftest dann ja auch nicht :thinking:

Extra noch editiert damit du nicht zugeben musst dass ich cool bin? :grin:

Weiß nicht wovon du redest :upside_down_face:

tongue

:joy:

1 „Gefällt mir“

Nach etwas mehr Aktivität geht das, wenn deine “Vertrauensstufe” steigt. :safetyfirst:

Dann kannst du den Laden mit Herzen voll ballern :donnie:

Ich hab’s genau gesehen, nun tu mal nicht so :upside_down_face: Außerdem wissen wir doch beide dass ich am coolsten von uns bin :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh das ist ja toll !!
Danke für den Hinweis

Ich bin jetzt auch raus- Danke für die erste, positive Forums-Erfahrung , liebe Leute :smiley:
(ich hätte gern ein gif dazu gereicht, weiß aber leider noch nicht, wie )
Tschüssing

5 „Gefällt mir“

wink01

Hey, hey, hey :smiley:

Nur weil deine beste Freundin jetzt da is’, musst du nicht so tun, als wärst du die coolste hier :upside_down_face:

giphy

mir muss sie gar nichts mehr beweisen

1 „Gefällt mir“

Nicht die coolste hier, nur cooler als du :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

@Vulvienchen @spameule Oh oh, ich ahne schon, das wird anstrengend in Zukunft :smiley: Gegen deine Leibwache kann ich wohl nix anrichten :grin:

3 „Gefällt mir“

so ist das also…
„ist der gute Ruf erst ruiniert…“ :wink:

lol01

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch jetzt zu dritt mit Zitaten bewerfen! Geilo! :ugly:

2 „Gefällt mir“