Gute Nudel Sterne > Sympathiepunkte
Oh und wofür?
Die beiden, für deren Benennung als Troll ich bisher auf den Deckel bekommen habe sind Trolle. Sorry, not sorry. Und wenn eher ich auf den Deckel bekomme, statt die fürs trollen, dann läuft was schief.
sie wollen uns loswerden!
Zumindest in anderen Threads. Troll stattdessen rum, dann geht’s
War nicht gegen dich gemeint. Aber hier wird immer schnell jemand als Troll bezeichnet wenn er eine andere Meinung hat.
Wir sind der Abschaum des Forums
Okay Dachte du hättest höhere Ansprüche an dich, aber gut Den gab es für den Pinguin Rotkehlchen Beitrag.
Die Unterschicht!
Du weißt sicher wen ich meine. Bei einem hast du selbst gesagt, dass er hauptsächlich am pöbeln ist und beim anderen, deutlich bekannteren, meinst du ja er sei kein Troll, aber die meisten hier würden ihn wohl als solchen einordnen.
Problem ist leider, dass manche zu 50% Trollen und zu 50% ernsthaft schreiben
Die Unterschicht wird ja immerhin noch geduldet, wenn auch schlecht angesehen. Aber jetzt will man uns hier los werden
Also meinst du Seb und wem noch? Wie gesagt, ihn würde ich nicht als Troll einordnen.
Der, der immer in den Nintendo Threads rumpöbelt, der wegen dem letztens wieder ein Post von mir ausgeblendet wurde.
Der Fairness halber: Turnbeutel war schnell gebannt. Aber subtilere Trolle kommen easy durch.
Ah der, den würde ich schon als Troll bezeichnen.
Ich habe Florentin als Redelsführer dieser Bewegung in Verdacht.
Wir sollten den Aufstand beginnen! Häuser können zwar nicht brennen, aber Foren schon!
Aber nach dem Mittagessen okay? Auf leeren Magen rebelliere ich so ungern.
Plädiere mal öffentlich für mehr Menschlichkeit
was heißt langweilig?
sind doch tolle Namen dabei.
ich finds oft übertrieben wenn man nem Kind mit Gewalt nen “besonderen” Namen gibt und wenn man am Namen des Kindes schon hört was die Eltern für Serien schauen.
Vor allem weil Kinder mit “einzigartigen” Namen nie einzigartig sind. Charmaine-Altaria ist nur eine weitere Schantalle.