Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja und dann erst mal noch ein Schläfchen davor? Will auch ausgeruht sein. Reichen wohl Streichhölzer um das Forum abzufackeln? :thinking:

Ich lebe das vor :nerd_face: :coolgunnar:

Liebe für alle :herz: :herz: :herz:

Fehler

Forum :heart:

Die Mods wollen den Spam töten. Es passiert, Leute :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Worum es da wohl geht? :kappa:

Nö, geht um Bohndesliga

willst du uns unsren Thread wieder mit dem Müll aus anderen Threads vollballern? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wie lange verfolgst du die Bohnen schon? Hier reicht mitunter ein Schmatzen ins Mikro und das Forum brennt lichterloh. Das Problem ist, dass wir als Unterschicht natürlich ungleich mehr Aufwand für ein ordentliches Feuer aufbringen müssen. Aber satt und ausgeschlafen sollten wir schon sein. Pipi machen vor’m rebellieren außerdem nicht vergessen. Nichts ist schlimmer, als wenn man mal muss, wenn’s losgeht.

2 „Gefällt mir“

Einen höheren Anspruch als Spongis Rekord zu brechen? Also bitte :beanwat:
Oh, danke :hugs:

Als 65 Post von hier wegverschieben den Spam töten würde. Das würdet ihr doch nicht mal merken :stuck_out_tongue:

Nee keine Sorge, ich will nur die Bundesliga-Diskussion in dem Bohndesliga-Thread in einen Fußball-Thread verschieben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Taedison ist ein guter Mann. Der erkennt Probleme und kümmert sich drum :stuck_out_tongue:

brav :beankiss:

Fußball… :sleeping:

Allerdings hat er ein Benutzerbild. Mods mit Benutzerbild sind mir suspekt. Die kommen nämlich von oben und nicht aus unserer Mitte.

Ey! Das sollte ich doch gerade schreiben. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, dann sollte das kein Problem sein :blush: Dann können wir ja nach dem Mittagsschlaf und wenn alle noch mal auf Toilette waren den Schlachtplan ausarbeiten. Kümmert sich schon mal wer um Brote und ein paar Möhrchen zum nebenbei knabbern?

Ich dachte du wolltest eher nett als fies sein, aber gut :confused: Und um den Rekord zu brechen, brauchst du wohl noch eine Weile.
Gerne, der hat mich gefreut :blush:

Du magst also nur @boja?

Ja und den anderen neuen.

Oder hat der jetzt auch ein Bild? Dann mag ich ihn doch nicht mehr.

Wat?

Das muss @Daisycutter machen. Er sieht aus als würde er sich mit Brot auskennen.

2 „Gefällt mir“

Anderer neuer?

Kettler oder so?