Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was willst du mit 'nem Benz? Ich dachte du liebst das Bahnfahren. :kappa:

Schade. Versuch war’s wert. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mit 52mio sind vielleicht sogar ein paar spontane Bahnfahrten drin :kappa:

2 „Gefällt mir“

interessant!

Möchtest du KENO spielen? :kappa:

Als ob uns das abhalten würde wenn wir nicht dürften. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Ich gehe immer hin und sage immer “Einen Quick Tipp bitte, einen ganzen Schein.”

1 „Gefällt mir“

Wie im Puff. “Einen Quicky bitte”.

3 „Gefällt mir“

Für Eurojackpot?

Je nach dem was gerade hoch ist. Meistens ist es ja Euro Jackpot. Ich muss auch sagen, dass mir da das System besser gefällt.

Der Eurojackpot ist fast immer an höchsten, weil der Mindestbetrag bei 10 Mio ist

Ja, aber gefühlt geht er auch schneller hoch :donnie: als der normale Jackpot.

Ja natürlich, weil über 20 weitere Eurostaaten mitmachen. Mehr Spieler = schnell wachsender Jackpot

Bevor man Lotto spielt sollte man sein Geld lieber verbrennen. Da hat man mehr davon, im Winter zb wärme. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kann 12€ investieren, die mich am Ende nicht jucken und mehr Geld bekommen. Oder eben nicht, aber 12€ jucken mich eben nicht.
Und im Winter habe ich es trotzdem schön warm.

Ne, war ja schon völlig Matsch nach einer halben Flasche :grin:
Dann war es vermutlich kein wirklich schlimmer Kater :smiley: Wobei ich da vermutlich auch kaum im Forum schreiben würde, weil’s mir zu schlecht ginge :thinking:

Elender Bonze! :colinmcrage:

Kannst ja mit Fischstäbchen heizen, wenn du sie eh nicht mehr isst. Die brennen sicher ne Weile

Ich mag den ganz links. Einfach ein Bündel Geld auf dem Kopf. Weil wieso nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“