Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die wollte ich als Köder für den rauchenden Nachbarn nehmen. Wenn dich die ein paar Tage in der Sonne liegen lass riechen sie ähnlich wie das was aus seinem Fenster kommt und vielleicht isst er sie dann und geht Neptun besuchen. :confused:

Bitte keine Werbung für Glücksspiele hier oder ich muss das den Behörden melden :timo:

Gewinntechnisch interessieren mich ja mehr die Losdinger weil häufiger gezogen wird und auch sofortrente drin ist

Wtf? Was raucht der denn, wenn das nach verwesendem Fisch riecht? :smiley: Vielleicht is’ das @Daisycutter der olle Dampfer

Naja, Zigaretten Geruch riecht zwar anders, aber nicht wirklich besser als verwesender Fisch. :stuck_out_tongue:

Ist geil oder? Auf dem Balkon grillen und du wirst gekreuzigt aber 24/7 Rauch ist ok weil
http://gooddailyquotes.com/images/353066/ioq_freedom_usa__veter.jpg

Da wittere ich Beschiss. Lieber gleich den Batzen Kohle.

Gegen Grill Geruch hätte ich nichts. Bzw weniger. ^^

E-Liquid das nach Fisch schmeckt und riecht, klingt nicht sehr erstrebenswertT :wtf:
vllt. lüftet @anon16191349 s Nachbar auch nur mal seine Frau/Freundin aus. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Same! Am Ende macht die Lottofirma da nach 10 Jahren dicht und du stehst blöd da

1 „Gefällt mir“

Waschen würde ich da eher empfehlen als auslüften so wies da riecht. :nauseated_face:

dann empfehle ich nachts verdeckt die Bude mit nem Feuerwehrschlauch zu fluten aber nicht vergessen ihm vorher mit der Post Seife zu schicken die sich dann auflöst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Mein Rauch Nachbar zum Schlafzimmer (im Ostflügel :smb:) scheint gestorben zu sein, oder so. Da stinkts nicht mehr. Dafür stinkt es jetzt im Wohnzimmer (im Anbau am See :smb:)

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Das sind die besten Nachbarn. :supa:

1 „Gefällt mir“

Aber von 52mio € würde ich mir auf jeden Fall ein Haus irgendwo bauen, wo es gutes Internet gibt. Das wäre so eine Festung wie Gronkh hat. Hohe Mauer und am besten NATO Draht oben drauf.
Und dann können mich alle mal in Ruhe lassen.

Habt ihr “Metalhead” (Blackmirror) gesehen? So sähe das aus. Nur ohne mein Hirn an der Wand.

1 „Gefällt mir“

Gronkh hat ne Festung?

In Minecraft.

Habs mir auch gedacht :smiley:

3000$ um einer Frau die Hälfte von meinem Kram zu überschreiben? :ugly:

Ich hörte so etwas. Es hat auf jeden Fall ein größeres Haus irgendwo bei Köln.

Mir gefällt die Richtung in die das hier psychoanalytisch gehen könnte :smiley:

Hinter dem Spoilertag befindet sich ein Lied. Wer selbst unbeeinflusst überlegen will darf nicht gucken

Wer postet als erster Disturbed mit „Down with the Sickness“? :nun: