Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich will nicht in den brennenden Game Date Thread also tu ich es hier:
Ich würde mich nie mit einer VR Brille, also praktisch blind auf dieses Kart setzen.

1 „Gefällt mir“

It burns when IP :fire:

2 „Gefällt mir“

Genau sie sollten es lieber wie @boodee halten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das nicht gewertet. Ich habe nur gesagt was geschehen wird.

1 „Gefällt mir“

:smile: rede dich nur raus, wenn der Aufstand kommt, bist du einer der ersten, als Rädelsführer, der von der Regierung an die Wand gestellt wird.

:smiley:

Außerdem lassen sich nur Anfänger lebendig gefangen nehmen.

Ich sehe mich schon als alten, gebrechlichen Mann, unter einem Zitronenbaum sitzend, über den Bieraufstand von 2019 erzählen:

Wie @anon88245943 heldenhaft kämpfte, aber dann doch von seinen Mitverschwörern verraten und von ihnen in einem Bierfass ertränkt wurde. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Einen schöneren Tod kann ich mir nicht wünschen.

Die Alternative ist, dass ich mit 90 aus meinem Schrebergarten gezerrt werde, als Mittäter am Klimawandel. Ich habe mich des (neu definierten) Verbrechens schuldig gemacht 2018 einen Diesel gefahren zu haben.

1 „Gefällt mir“

hatte ich nicht noch nen Witz mit

Schnitt

krankenwagen

gemacht als du gesagt hast was du im Urlaub machst? :wink: :thinking:

gute Besserung mit deinem Auge!

1 „Gefällt mir“

@Ingo Kannst du den Schnitt Krankenwagen Einspieler vergiffen?

1 „Gefällt mir“

Hab ich bereits schon vor ein paar Monaten gemacht ^^

2 „Gefällt mir“

Nicenstein!

2 „Gefällt mir“

Huhu … endlich normale Leute hier … in anderen Threads tummeln sich ja nur noch irgendwelche komische Leute die 24/7 rumnörgeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön Safespace TV! Das ist wichtige und berechtigte Kritik! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh es wurden zum ersten Mal Timeouts angedroht :smiley:

Wo? Game Date?

Edit: Lul, ich glaube ich habe den Game Date Thread ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Hätte er früher machen sollen. Ehrlich, auch nur ansatzweise an Nazis zu denken, wenn man über Redbull redet ist doch… :facepalm:

Ich meine, ich trinke diese Pisse auch nicht gerne, aber das geht doch zu weit ^^

Was geht da drüben eigentlich ab?

Geht es jetzt um @RBTV_Andreas unübersehbaren Antisemitismus, oder was, komme da nicht mehr mit? :thinking:

„RBTV macht Kritiker ihrer Sponsoren mundtot.“
„Safespace TV“

Ich sehe es schon kommen.

Der Chef von Red Bull betreibt Servus TV und ist wohl rechts eingestellt. Was einige Dauernörgler jetzt anscheinend als Aufhänger nutzen. Ich finde den Thread nicht, ergo hat mein kluges Vergangenheits Ich ihn ausgeblendet.

Und Andreas soll einfach Ganster Rapper werden, dann darf er 24/7 antisemtische Lines droppen.

2 „Gefällt mir“

Hast recht, dass wäre wohl so gekommen :zipper_mouth_face: