Ich habe es heute gesehen. Das Sponsoring ist nicht aufdringlich und die Sendung hat Schauwert. Aber den Leuten geht es schon lange nicht mehr um die Sendung.
Wie so oft, leider. Jetzt geht’s ums Prinzip
Mh, wenn Rage heute Abend zeitnah hochgeladen wird kann ich es direkt nach Dad of War schauen und verpasse nichts.
Angedrohte Timeouts? Uiuiui! Hat einer außerhalb des Spam-Threads gespammt?
Nö Game Date-Thread
Es wurde doch nichts antisemitisches gesagt
Vermutlich gelöscht. Timo schreibt doch:
Letzte Warnung diesmal, wer die Antisemitismus-Diskussion wirklich durchziehen möchte, möge sie in einen anderen Thread verlagern.
Meine Meinung dazu wäre übrigens:
Letzte Warnung diesmal, wer die Antisemitismus-Diskussion wirklich durchziehen möchte, möge sich gepflegt verpissen und sich ins Krautchan zurückziehen,
Ja, es wurde über Antisemitismus geredet, aber nichts Antisemitistisches gesagt. Da gibt es Unterschiede.
Danke. Das weiß ich auch.
Aber ich mag die Diskussion um Red Bull ohnehin nicht. Gibt schon ein Grund warum ich den Thread eigentlich schon lange ausgeblendet hatte.
Anscheinend ja nicht.
Warum sollte man darüber hier nicht diskutieren dürfen?
Zum Glück hast du’s mir erklärt. Jetzt weiß ich, dass es einen Unterschied zwischen “über Antisemitismus reden” und “was antisemitisches sagen” gibt. Bildungsauftrag erfüllt.
Darfst du. Aber dafür gibt es offenbar einen eigenen Thread.
Ps4 Pro mit Dad of War für 388€. Schmerzhaftester Rückzieher meines Lebens
Aber du bist ja offensichtlich der Meinung man sollte es hier (im Forum) nicht dürfen.
Kann man den ausblenden? Wo geht das ^^
Weil?
Weil mein Auto noch ne offene Reparatur hat.
Den blauen Punkt rechts anklicken
Die wollen halt auch Geld verdienen mit ihrem Update.