Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wehe!

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die Gründe an sich verstehe, finde ich es eher naja, dass er geschlossen wurde.

Spaßbremse :unamused:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, den gab’s ja auch noch :smiley:
Na mal schauen, wie lange der’s noch macht, wenn jetzt alle dahin abwandern ^^

Ich ab und an auch, aber meistens war es mir dann doch zu nervig, mich durch die gegenseitigen Anfeindungen zu lesen.

Warum nicht? Dann können wir hier auch gleich zu machen :upside_down_face:

Eine Riley Reed sieht auch mit 25 noch aus wie 18. Ist doch sowieso alles nur Schein. Man denke nur an die ganzen Teeny Serien aus den 90ern. Das waren zu weiten Teilen alles endzwanziger.

Ja, schade.

1 „Gefällt mir“

Du warst mal einer von uns! So schnell vergisst man also wo man herkommt.

2 „Gefällt mir“

Das hilft nicht, es Spam Threads sind wie Herpes, einmal da wird man sie nie wieder los.

ich finde es ja interessant, was hier teilweise scheinbar als beleidigung oder anfeindung verstanden wird. für mich war das in dem thread die absolute außnahme und das meiste eigentliuch ne ziemlich zivilisierte disskusion über ein thema, was im internet eigentlich immer eskaliert. naja, egal.

1 „Gefällt mir“

Verräter werden schnell zu den schlimmsten Feinden. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja Spaß hat es nicht gemacht und ich wüsste auch nicht, wie man das hätte verhindern können. Man kann die Leute ja schlecht dazu zwingen, nur Artikel zu teilen. Vor allem bieten gute Diskussionen dazu ja gerade den Mehrwert, wenn sich einige wirklich gut kritisch damit auseinander setzen können. Fand ich schon schade als ich mich hier angemeldet habe :smiley: Thread Titel klang interessant, Inhalt nicht so geeignet um einfach ein paar Infos und Ansichten zu bekommen.

Politik, Religion und Kooperationen mit Partnern von denen der Bruder des Bruders mal gehört hat, dass er einem mutmaßlichen Nazi die Hand gegeben hat, das sind die drei kritischen Themen :smirk:

@AktuelleEreignisseThread: Es wurde zum Schluss heute doch arg grenzüberschreitend, als einige angefangen haben Straftaten offen zu legitimieren.

Klar, war nicht alles schlecht in dem Ding, aber es kam halt sehr oft dazu dass sich Leute angegiftet haben. Manche Diskussionen waren durchaus lesenswert.

korrumpiert von seiner neuen Macht, @boja wurde.

2 „Gefällt mir“

Und sowas hier? :ugly: Who you gonna call?

Spambusters!

1 „Gefällt mir“

Also…wenn sich immer wieder dieselben Leute in einem vom Konzept her völlig okayen Thread danebenbenehmen, wird der Thread geschlossen und nicht die Leute gesperrt… :nun:

2 „Gefällt mir“

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.

2 „Gefällt mir“