Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja wegen der Schließung des Tagesgeschehen Threads

Kacken verbietet ja auch keiner. :upside_down_face:

Lüge!

Ich hätte jetzt gerne Schokosoße zu meinen Himbeeren, das ist ja traurig hier heute :beansad:

Dann geh doch :beanwat:

Ich bin auch enttäuscht, was aus meinem Forum geworden ist, während ich weg war. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach, am Ende kommen alle zurück. War nicht sogar Vivalavendredi (?) kurzzeitig weg und macht jetzt sogar den Podcast? :smiley:

Wurde vermutlich, nachdem man seinen Post gelöscht hat, per PM gefragt, ob er das Ernst meint.

Jo. Manchmal brauchst es auch nur eine Pause (bei einigen mit dramatischen Abgang).

Ich will ja nichts sagen, aber das ist alles erst passiert seit du wieder da bist :upside_down_face:

Aber löschen ist so endgültig :beanfeels: Finde das immer schade, wenn Leute hier ihren Account deaktivieren. Vor allem hat man dann auch keine Chance mehr nachzufragen oder zu schauen, ob sich was ändern kann.

Die Legalisierung von Kiffern und ab wie viel Jahren einvernehmlicher Geschlechtsverkehr möglich sein soll, sind doch bestimmt interessante Themen… Halt Stop, wir sind hier ja nicht bei den Grünen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Auch der Tagesgeschehen-Thread? :grinning:

Bestimmt ^^

Langweilt mich

FTFY

1 „Gefällt mir“

Löschen ist endgültig. Wir weisen immer darauf hin, dass es mit dem Löschen des Accounts kein Zurück gibt. Wenn man eine Auszeit möchte, geben wir auf Wunsch eine Bann für eine bestimmte Zeit

1 „Gefällt mir“

Profilbild löschen reicht ja

2 „Gefällt mir“

Endgültig inwiefern? Die E-Mail kann dann kein neues Konto anlegen?

Es soll verhindern, dass Leute wenn sie mal die schnauze voll haben einfach gehen und später unter neuen Namen wieder auftauchen

Wie der Alkoholiker, der sich selbst Hausverbot von seiner Stammkneipe geben lässt.

Ist komplett an mir vorbei gegangen da ich den Thread immer ignoriert hab. Danke. :slight_smile: