Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hoffe es. :confused:

Ja das wohl auch :grin:

Naja, so wie das von @boja klingt geht das hier aber nicht :confused: Ich habe hier noch nicht viele Deaktivierungen miterlebt, aber finde das immer sehr schade :confused:

lol

1 „Gefällt mir“

Was hast du mir der lieben spameule gemacht? :beanfeels: lass sie wieder frei! :kappa:

bring back @lanatir,der könnte uns in dieser dunklen Stunde aufheitern

Klaro.

Hmm, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber okay. Ich denke aber, dass ein Gespräch schon einiges bewirken kann, wenn man wirklich zurück will (und nicht gerade Störuser war, der nur Verwarnungen kassiert hat).

Sie wurde gefressen :beanfeels: Nein, bin ja froh dass du wieder hier bist :blush: Hatte schon das schlimmste befürchtet :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das so genau? :confused:

Unkraut vergeht doch nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir bieten auch immer alternativen an, aber wer nicht will, der will halt nicht

Das wäre auf jeden Fall schön :confused: Irgendwie seltsam, wenn die Leute gerade noch normal geschrieben und haben und dann zack weg :confused:

Manchmal frag ich mich wer hier nicht schon jahrelang woanders Mod war. :beanie:

Ich gehe auch davon aus, aber ich würde nicht sagen dass es garantiert so ist. Mods sind auch nur UnMenschen denen Fehler passieren können. :kappa:

Wally :eddyclown:

Ich :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

ich

es waren tatsächlich nur 10 Monate :joy:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ganz schön hart, aber gut. Hat seine Gründe.

LÜGEN. :stuck_out_tongue: Konnte mich sehr gut mit Timo identifizieren, als man ihn fragte, wie er immer so ruhig bleiben kann, er aber nur meinte, eigentlich explodiert er innerlich. Well, that was me.

Ich schätze die Mods hier so weit menschlich, dass sie da nachgefragt haben und nach Alternative „temporärer Ban“ gefragt haben.

Ich finde es ziemlich interessant, dass mal wieder als User zu beobachten. Wobei ich da automatisch drölf Sachen im Kopf habe, was wohl die Mods besprechen usw. Wenn ich nur an Meldungen denke…

Ich war ziemlich lange Zeit mod im diablo Forum :supa: