Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Och du darfst gern a Fässle aufmachen :beer:

2 „Gefällt mir“

is schon gut :hugging:

1 „Gefällt mir“

Sag das mal zu dem ding in meiner Hose

1 „Gefällt mir“

Ich vetrage das nicht mehr. Hier letzt habe ich eine Flasche 0,33l getrunken, und war schon beeinträchtigt.

Ich glaube von Leelo gibts eher einen Tritt in die Weichteile.:simon:

Naja Detektiv geht da sicher :smiley: Oder Anwalt? Da muss man doch viel verhandeln und stalken oder? :smiley:
Haben die sich wegen dir beschwert oder über das Gespräch? :smiley:

Kann ich ja dann auch froh sein :smiley: Aber TS is’ ja auch was anderes. Das is’ ja Freizeit und nichts unangenehmes. Außerdem bist du ja keine Fremde mehr :smiley:

Naja entweder du findest dann ein gesundes Mittelmaß oder wirst wieder richtig assi, bis das Konto wieder leer ist :smiley:

Musst du doch nicht :smiley: Wie gesagt, es war ja nichts schlimmes.

1 „Gefällt mir“

Is’ doch nice :smiley: Spart Geld. Das trifft sich bei dir doch eh gut :gunnar:

1 „Gefällt mir“

eben :smiley:
ich vertrag auch mal mehr, mal weniger.
je nachdem wie ich mich „vorbereitet“ hab und wie die tagesform ist.

müde. betrunken. zugedröhnt. hab Wochenenddienst. ich hau mich hin.

Habt Spaß!

1 „Gefällt mir“

Die Tagesform finde ich sowieso faszinierend. :smiley: Manchmal geht selbst auf vollem Magen der Rausch schon nach 1-2 Bier los und manchmal kannstes laufen lassen und es übersteigt einen gewissen Pegel einfach nicht. :smiley:

awesome

gute Wahl!

ich werd mich auch mal hinhauen, ist schon knapp vor 3.

2 „Gefällt mir“

Nachti

1 „Gefällt mir“

Liebe Detektiv :nerd_face: Im Team, dann kann ich stalken und diskutieren :blush:
Über das Gespräch, nicht über mich :smiley: Ich hatte es ja zumindest versucht, wäre ja blöd sich dann über mich zu beschweren.

Ja stimmt, aber ich bin ja auch meistens nicht da, wenn es mir zu viele Leute sind. Ja, stimmt schon :smiley:

Oh Gott, ich hoffe es wird das Mittelmaß oder noch besser, bleibt einfach wie bisher.

Ja, nicht super schlimm, aber trotzdem :confused:

1 „Gefällt mir“

Auch dir gute Nacht

1 „Gefällt mir“

voll! :smiley:

ich glaub des hängt davon ab, ob der Seehofer beim aufstehen in deine Richtung geschaut hat.

Dann hast du die geballte Kraft des freistaats Bayern hinter dir und dir kann nichts passieren, denn Bier ist dein Verbündeter. :fist:

1 „Gefällt mir“

danke.

auch mir gute n8 :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

& @irishrOy Schlaft schön :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ach, getreu dem Beckstein: Nach 2 Maß Bier kannst noch heimfahren :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja will ich auch machen :grin:
Deswegen hab ich ja gefragt :smiley: Dachte die haben sich beschwert, dass du was gesagt hast. :smiley:

Is’ ja auch verständlich. Die ganzen Fratzen hier kann man sich eh nicht alle gleichzeitig geben :ugly:

Na wenn’s dir so taugt, wie es jetzt is’, dann wird das auch sicher so bleiben. :blush:

Mach dir keinen Kopf, da denkt sicher niemand mehr dran, außer du :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schon ziemlich cool, ja :smiley: Wollte ich früher immer mal werden :grin:
Achso :smiley: Nein, ich habe mich dann bei ihnen beschwert, warum sie denn nichts gesagt hätten :grin:

Uh böse, so meinte ich das jetzt eigentlich nicht :smiley:

Ich hoffe es, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden :blush: Auch wenn es für dich ja eher eine Schwäche und keine Stärke ist :smiley:

Hm ja, ich kriege das so oft vorgehalten :confused: Das ist irgendwie blöd.

1 „Gefällt mir“