Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

SInd jetzt alle weg? :confused:

Ich bin noch da.

1 „Gefällt mir“

Ja ich fand’ das auch schon immer cool. Obwohl ich eigentlich als Kind immer Erfinder werden wollte :smiley:
Ah oki, sehr gut :smiley:

Weiß ich doch :smiley: Aber ich :eddy: :face_with_hand_over_mouth:

Das hab ich nie gesagt. Das seh’ ich auch nicht so. :smiley: Kann halt nur manchmal too much sein, aber das is’ ja an sich nix wildes.

What echt? Wieso das?

1 „Gefällt mir“

Na dann erzähl mal was.

Joa, weiß nicht was. :smiley:

Was beschäftigt dich denn gerade? Was treibste?

Oh, Erfinder wollte ich glaube ich nie werden :thinking: Wollte immer Schauspielerin werden :smiley: Als Kinder hatten wir immerhin ein Detektivclub, leider nur keine Fälle :smiley:

Oh, oh :smiley:

Nicht? :thinking: Ich dachte, irgendwie hatte ich das so in Erinnerung :grin: Ja, das stimmt wohl :confused: Vor allem, wenn einen das Schicksal anderer dann so traurig macht.

Weiß ich auch nicht :disappointed_relieved: Ich glaube vor allem auch, weil es nicht so recht zu mir passt.

1 „Gefällt mir“

Das ich morgen sauber machen muss (sollte).
Was ganz profanes.

Oh Mann ey :smiley: wie spannend

Ja, manchmal macht man sich auch nur über so was Gedanken.

Schauspieler würde ich jetzt gerne werden, früher nie :smiley:
Oh wie cool :smiley: Die Fällen muss man sich ja auch suchen!

Ne, das irrst du dich mal wieder :roll_eyes: Such’s nicht raus bitte :simonhahaa:
Ja genau. Irgendwas in die Richtung war da doch gestern oder so oder? :thinking:

Das is’ aber dann schon scherzhaft gemeint oder?

1 „Gefällt mir“

Aber nicht Freitag Nacht :eddy:

Mal gucken was noch so im TV läuft.

Jetzt fängt “Schätze der Geschichte” auf ZDFinfo an. 2 Folgen

Ich war beim Maibockanstich 2018 mit den besten der CSU gelandet.

Bier trinken könnt (ihr) ja. :stuck_out_tongue:

Ja das sollten die vielleicht ein bisschen zurückschrauben, dann würde die vielleicht nicht so viel Müll labern.

Ich schalt mal leiber weiter, zu viel Leitkultur ist vielleicht schlecht für mich. :smiley:

Lass die Kippa ruhig auf