@spameule noch da?
Die Chancen stehen 80:10, dass sie eingeschlafen is’
Tut sie das öfters?
Yessir
Ich werde auch mal gehen, werd noch ein bisschen TV gucken und einpennen.
Gute nacht und Schlaf gut.
Viel Spaß. Nachti
Das ist ja wohl unerhört! Oh man, bin mit offener Bierflasche in der Hand eingeschlafen
Classic Eule Nichts verschüttet?
Aber, warum gerade jetzt und bist du gut darin?
Wir haben immerhin mal eine Schnitzeljagd zurück verfolgt und hatten coole Clubausweise
Keine Sorge, das war im TS ich kann die Beweise nicht anführen
Das ist möglich ja Ich erinnere mich auch, dass da was war aber weiß nicht mehr was
Ist jetzt nicht ernsthaft böse gemeint oder so. Aber dass der Witz überhaupt gemacht wurde kommt jetzt auch nicht von ungefähr.
Nein, tatsächlich nichts verschüttet, bin echt froh Bier auf dem Laptop wäre wohl nicht so cool
Weiß nicht, hab’ irgendwie Lust darauf bekommen in letzter Zeit. Nö, keine Ahnung, denk nicht Hab’ noch nie irgendwas in die Richtung gemacht
Sicher? Na gut, wenn du das sagst
War das wegen Sport? Dass du gewinnen doof findest, weil dir die Gegner leid tun?
Ah okay, naja dann würde ich das trotzdem nicht so wild sehen.
Sehr gut Da zahlt sich die Erfahrung aus
Das ist ja spannend Ich fand das schon immer spannend und als Kind haben wir dann auch kleine Dialoge ausgearbeitet, die wir unseren Eltern vorgeführt haben. Wollte auch unbedingt in die Theater Ag, aber da gab’s kaum Plätze und nur per Los Talentiert bin ich da jetzt aber auch nicht Ich glaube ich mag es einfach irgendwie auf der Bühne zu stehen Halte auch gerne Präsentationen
Oh ja, das kann sein Darum ging es auf jeden Fall.
Ich weiß
Welche Erfahrung?
Das klingt ja süß Auf der Bühne stehen zu wollen und gerne Präsentationen halten beißt sich natürlich gar nicht mit deiner Schüchternheit
Hab eben ein -Gedächtnis
Naja deine Erfahrung im Umgang mit Bier
Danke Nein, tut es auch wieder nicht Ich werde dir mal von Situationen berichten in denen ich schüchtern war, dann merkst du das bestimmt
Ich merke das schon, ja
Achso, Doofie Wohl eher meine Erfahrung im Umgang mit offenen Getränken auf dem Bett
Okay, bin gespannt
Naja gut, aber das läuft bei dir ja auf’s selbe hinaus
So spannend wird das auch nicht sein, eher traurig und unangenehm für mich
Also das ist ja wohl Quatsch! Das war mein erstes und einziges Bier heute Abend! Und es war auch noch ein Radler!
Jetzt bin ich direkt noch mehr gespannt (oder gespannter? hmm)
Und Mengenmäßig? Wie viel Liter Wasser hattest du heute?
War ja klar Was hat nun deine Aufmerksamkeit geweckt? Das traurig oder das unangenehm? gespannter?
Oh Gott Ich habe nur Fruchtsaft getrunken und davon auch nicht so viel, vielleicht 250ml? Vielleicht habe ich noch einen Becher Wasser getrunken heute morgen Oh verdammt.
Doofie Und wieso hätte ich das nicht tun sollen? Ich werde es dir ja schon erzählen Ach du, menno
Ja, ohne Wasser gemischt
Hast ja gar nicht immer recht, nur in dem Fall schon, ja
Na weil du die Vorfreude so gesteigert hast Den Bleistift für die Notizen hab ich natürlich schon angespitzt
Musst du doch mischen
Da werden wir uns nicht einig