Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja gut, dann bist aber eher du derjenige, der darunter leidet :smiley: Ich weiß noch nicht, wann ich das nächste mal in so eine Situation komme, die ich dir dann berichten kann :grin:

Ja, das wäre im Nachhinein klug gewesen, ja :confused:
Also bitte, ist ja ungeheuerlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Whaaat? Ich dachte du hast da schon welche im Kopf von früher oder so :smiley:

Nächstes mal!
Was wieso ungeheuerlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso, ja alte Geschichten sollte kein Problem sein :smiley: Da werde ich mal drüber nachdenken :grin:

Ja, habe ja noch was hier :blush:
Weil du schon wieder davon überzeugt bist immer Recht zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut :smiley: Jetzt hatte ich schon Angst

Naja du hast gemeint Meinungen können nicht falsch sein und dann is’ das wohl meine Meinung :woman_shrugging: So…:grin:

1 „Gefällt mir“

Nein keine Sorge mit unangenehmen Geschichten aus meinem Leben kann ich immer dienen :smiley:

Hat sich daraus nicht eine lange, müßige Diskussion darüber, was nun überhaupt eine Meinung ist, ergeben? :thinking: Bist du dir sicher, dass du die wieder hervorkramen möchtest? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :smiley: Dann bin ich zufrieden

Meh, ne möchte ich lieber nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Dass du das auch noch so offen zugibst. Immer diese Unfall-Touristen!

Na da bin ich beruhigt, das hätte sonst böse enden können :grin:

1 „Gefällt mir“

Jeden Morgen komme ich in den Thread und sehe erstmal eine alleinige Konversation zwischen Eule und Schieber. Sucht euch endlich ein Zimmer :eddy:

1 „Gefällt mir“

aber escht ey

1 „Gefällt mir“

Ach du scheisse. das ist der spirit “hinterm” iro. :kappa:

sah halt kacke aus wenn das Teil schlaff runter hing :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wen interessierts? :stuck_out_tongue: Spießer finden ihn auch stehend hässlich und andere iroträger/punks/whatever sollten dich eigentlich dafür auslachen. :stuck_out_tongue: ich hätte es getan.^^
Hab den damals alle paar Tage mal in Form gebracht.^^

Also wirklich. Man muss den Punk leben!

ich bin in nem Nazidorf aufgewachsen mit 2 anderen Punks, da konnte man es sich nicht leisten zu schwächeln :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Urgh, es ist viel zu früh… Ich vermisse meine Jugend, geschlafen bis um 13 Uhr. Das waren noch Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das waren Zeit. Bis 08:00 Uhr früh Zelda WindWaker gespielt dann geschlafen bis zum Abend und dann weiter Zelda gezockt xD

Ihr Antifanten immer! Wir sind kene Nazis! Wir verteidigen einfach nur die Traditionen des deutschen Volkes!

1 „Gefällt mir“

Dass du dich als Nazi angesprochen fühlst, reicht mir als Statement. :upside_down_face:

@Tagtraum ich kenne das Gefühl sehr gut.^^ um ein paar gleichgesinnte zu treffen musste man schon in die anderen Ortschaften gurken. :sadsimon:

Ich bin kein Nazi! Ich lebe den Punk!

Nur weil ihc etzala a bissle mer Kilos aufne Ripen hab, bin ihc etzala noch lange kain Antifant du Spaggne!

1 „Gefällt mir“