Hessen an sich ist mir genau so wurscht wie alle anderen Bundesländer (außer Bayern ), aber das ist quasi das einzige, was ich mit Hessen verbinde.
Ah okay Wieso Bayern, ich dachte immer du kommst aus NRW?
Die letzten Wochen wurde, genau gegenüber, immer auf eine Wiese eine Schafsherde durchs Dorf getrieben.
Komme ich, aber Bayern ist mir suspekt. und wer ist schuld? Die CSU und ihre Wähler!^^
Nuu, wie süß Schafe sind toll. Hier ist zum Glück so wenig, dass man auch in alle Richtungen schöne Landschaften hat. Nur die Berge fehlen
Wurde bei mir letztens auch. ohne berge in der Nähe. saß am pc und war sehr verwirrt, als komische Geräusche meine Musik übertönt hatten. die ganze Straße voll mit Schafen.
Ja kann ich irgendwo verstehen Aber das was ich bisher von Bayern gesehen habe, sah echt hübsch aus Es will nur niemand mit mir Urlaub in Bayern machen, weil niemand Bayern mag
Hübsch ist es ohne Zweifel.^^ dankt dem gottkaiser seehofer!
warum sind so viele menschen einfach nur kacke? O.o
Ja, die Politik ist nicht so der Hit und die Leute sind mir daher auch suspekt Landschaftlich habe ich immer so ein idyllisches Bild im Kopf mit Bergen und Hügeln, mittelalterlichen Orten und Zwiebeltürmen - vermutlich sieht die Realität dann doch anders aus
Schafshirte scheint wohl wieder im kommen zu sein.
Wie es sind den Wald hineinschallt…
Ne, was genau meinst du?
Ohh Wo ist das?
hust ich weiß
Ich kenne 2…ist viel Rumgeeiere mit dem Auto und Hunde großziehen
Einer von denen wurde mal von nem Schafsbock angefallen…Hubschrauber musste kommen.
Ein Meister der Überleitungen
Nehmt euch ein Zimmer.
Uckermark…spezifischer werde ich lieber nicht auf meinem Weg, wenn ich vom Stadtrand in meine olle Kleinstadt gehe.