Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hessen an sich ist mir genau so wurscht wie alle anderen Bundesländer (außer Bayern :gunnar: ), aber das ist quasi das einzige, was ich mit Hessen verbinde. :smiley:

Ah okay :smiley: Wieso Bayern, ich dachte immer du kommst aus NRW? :thinking:

:donnie:

Die letzten Wochen wurde, genau gegenüber, immer auf eine Wiese eine Schafsherde durchs Dorf getrieben. :smiley:

Komme ich, aber Bayern ist mir suspekt. :gunnar: und wer ist schuld? Die CSU und ihre Wähler!^^

Nuu, wie süß :heart_eyes: Schafe sind toll. Hier ist zum Glück so wenig, dass man auch in alle Richtungen schöne Landschaften hat. Nur die Berge fehlen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wurde bei mir letztens auch. :smiley: ohne berge in der Nähe. :smiley: saß am pc und war sehr verwirrt, als komische Geräusche meine Musik übertönt hatten. :ugly: die ganze Straße voll mit Schafen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich irgendwo verstehen :grin: Aber das was ich bisher von Bayern gesehen habe, sah echt hübsch aus :blush: Es will nur niemand mit mir Urlaub in Bayern machen, weil niemand Bayern mag :smiley:

Hübsch ist es ohne Zweifel.^^ dankt dem gottkaiser seehofer! :gunnar:

warum sind so viele menschen einfach nur kacke? O.o

:smiley: Ja, die Politik ist nicht so der Hit und die Leute sind mir daher auch suspekt :smiley: Landschaftlich habe ich immer so ein idyllisches Bild im Kopf mit Bergen und Hügeln, mittelalterlichen Orten und Zwiebeltürmen - vermutlich sieht die Realität dann doch anders aus :grin:

1 „Gefällt mir“

Möööhh…auf meinem Weg in die Stadt läuft man immer wieder mal sowas über den weg :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Schafshirte scheint wohl wieder im kommen zu sein. :thinking:

Wie es sind den Wald hineinschallt… :upside_down_face:

Ne, was genau meinst du?

1 „Gefällt mir“

@leelo auch!

Ohh :heart_eyes: Wo ist das?

:hugs: hust ich weiß :sunglasses:

Ich kenne 2…ist viel Rumgeeiere mit dem Auto und Hunde großziehen :ugly:

Einer von denen wurde mal von nem Schafsbock angefallen…Hubschrauber musste kommen.

Ein Meister der Überleitungen :nun:

Nehmt euch ein Zimmer.

Uckermark…spezifischer werde ich lieber nicht :kappa: auf meinem Weg, wenn ich vom Stadtrand in meine olle Kleinstadt gehe. :slight_smile: :ugly:

1 „Gefällt mir“