Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Der hat dann allerdings auch Referenzen zu anderen filmen „dieser Art“. :smiley: ist schwierig.^^

Verdammt :smiley: Ist irgendwie ein Genre mit dem ich mich nie befasst habe.

Wie lang haste denn gepennt?

Ich weiß gar nicht :thinking: Vielleicht so eine halbe bis dreiviertel Stunde?

Nein, dann später. :smiley:

Achso :smiley: So von 7Uhr bis 12.30Uhr glaube ich :thinking:

Ich bis 13Uhr.

Uh nice, das ja dann richtig lange :blush:

Du musst dich nicht schämen, wir sind tolerant hier. :slight_smile:

Hab daraus nie einen Hehl gemacht :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Richtig so. :hugs:

Und nacher mach ich schön lecker Kartoffeln mit Grüne Soße.

Was genau ist denn grüne Soße? :grin: Mal schauen, was es bei mir heute gibt :blush: Feuerschale und Stockbrot wäre toll :heart_eyes: Aber das wird wohl leider nichts.

Ist eine kalte Soße, aus Schmand, Saure Sahne, Kräuter.
Ist hier in Hessen eine regionale Spezialität.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, habe ich glaube ich tatsächlich noch nie gegessen oder überhaupt irgendwo gesehen :blush:

Schmeckt sehr lecker. Besonders im Sommer finde ich.
Kann man auch mit Eiern und Creme fraiche verfeinern.

1 „Gefällt mir“

Klingt auch ganz gut :blush: In Hessen war ich wohl bisher einfach noch nicht wirklich :thinking:

Ist auch was für faule Menschen. Ist ja Easy zum zubereiten, also perfekt für mich. :stuck_out_tongue:
Ich wohne ja hier im Einzugsgebiet eines Mittelgebirges, so sehr ich immer über die abglegenheit meckere, es ist Landschaftlich wunderschön. Hessen hat da schöne ecken.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Hessen gemacht. :eddy: vorm Hotel geparkt, als ich aussteigen wollte, fuhr der hinter mir parkende (laut dienstausweis kriminalbeamter) los und mir in die karre. :ugly:

Essen für faule Menschen ist immer gut :smiley: Ah das klingt schön :blush: Alles mit Bergen ist toll :smiley:

Oh klingt doof :smiley: Und seitdem magst du Hessen nicht mehr? :smiley: