Oh okay, dann schaue ich den vielleicht mal
Er ist Österreicher, das reicht doch als Antwort
Ist frecher, grenzüberschreitender und ja auch brutaler als Avengers-Marvel. Aber wenn du das abkannst doer es dir eventuell sogar gefällt, go for it. Damals im Kino haben sich alle quasi den ganzen Film durch blöd gelacht
Avengers-Marvel? Ich fühle mich gerade so unwissend
Ich wusste nichts von dem, und wusste auch nie die Dimension darum.
Ich fand das ganz interessant als hier jemand ne Funk Doku über ihn verlinkt hat.
Das da wohl das ganze Dorf terrorisiert wird von Leuten.
Nö.
In drn letzten circa 10 Jahren kamen immer wieder Filme raus. Avengers, Iron Man, Captain America, … zuletzt Black Panther.
Sagt dir irgendwas davon etwas?
Rainer ist doch Franke
es wird ja nicht gezielt das Dorf Terrorisiert sondern Rainer.
die ständige Belästigung des Dorfes ist quasi Kollateralschaden.
ist aber schon erschreckend wie sich das entwickelt hat.
aber man versäumt auch echt nix wenn man sich nicht damit befasst.
Naja, wenn man jemanden verarscht und nachmacht kann man sich zumindest mal damit beschäftigen.
Braucht man auch nicht.
das stimmt,
Voll hinterm Mond XD. Dann weiß ich auch nicht. Guck mal nen Deadpool Trailer
Bist du wenigstens reuig?
Vielleicht gucke ich mal einen, um mal einen Eindruck vom Genre zu gewinnen
Ja, offensichtlich Gibt einiges, das ich nicht kenne. Mache ich mal
Weil ich eingeschlafen bin? Da konnte ich ja schwer was dran ändern. Ist einfach so passiert und dass du ein paar Minuten zuvor gegangen bist konnte ich ja auch nicht wissen.
Was wird jetzt eigentlich mit Deadpool, da Fox von Disney aufgekauft wurde? Wehe, die entschärfen, das diese Pussys
Oh nein, Rechtfertigungen kommen nicht gut an.
Natürlich ist alles gut.
Ist ja nur Spaß.
Dann nimm iron man 1 oder deadpool^^ ich habe aufgehört, mir die anzusehen. Immer und immer wieder der selbe belanglose und inspirationsarme quatsch. Bin aber auch so’n artsyfartsy snob und gorehound.
Das freut mich Hab’s auch als Spaß aufgefasst
@boodee dann versuche ich mal Deadpool
“My name is John Hams and I’m a sex addict.”
And so begins Dr. Chuck Tingle’s first full length novel, Helicopter Man Pounds Dinosaur Billionaire Ass, a thrilling superhero origin story that will take you to the edge of gay erotic romance and stare bravely into the abyss. It is a story so powerful, so sensual, that it could change the very face of erotic literature forever. John Hams is a man who has lost it all, a nine-to-five nobody with an addiction to billionaire dinosaur bad boys. That is, until a freak accident at work imbues John with the ability to transform into an achingly handsome helicopter at will. Suddenly, things are looking up, as John uses his ability to woo the dashing stegosaurus from his addicts group who just happens to have a thing for rugged aircrafts.
Ich muss irgendwo falsch abgebogen sein