Oh, das finde ich auch gut
meint ihr das eigentlich ironisch oder mögt ihr ihn wirklich?
niemand mag ihn
Flirtest du mit mir?
Ja, aber ich finde das etwas gemein wie er behandelt wird. Gut, hat vielleicht dazu beigetragen, aber gibt ihn doch keine Aufmerksamkeit dann.
Ich war danach ja noch lange wach!
Ja schön, aber nicht wo ich noch da war!
Ich fand Titanic glaub ich auch ganz cool ich war aber reichlich jung als er rauskam und hab ihn glaub ich zum letzten mal mit 13 oder so geguckt Ist aber fast die einzige Schnulze die ich als „mochte ich“ im Hinterkopf habe
@spameule Und es passt tatsächlich sehr gut zu Deadpool irgendwie Chapeau dass man das hingekriegt hat
@anon60549117 Passt. Ich finds nur schade und irgendwie unreflektiert ihr zu attestieren, dass „Myheart will go on“ schlecht gesungen worden wäre. Sie hat dafür übrigens einen preis für die beste Geangsperformance gewonnen (neben anderen) und laut den Beteiligten hat sie das Ding in nur einer Aufzeichnung so hingebrettert Bis ihr das einer nachmacht höre ich einfach lieber „Das Lied ist nicht mein Ding“ als „Das ist Rumgeheule“
Ich kenne ihn überhaupt nicht und schaue mir nichts von ihm an. Wenn Ich diese phrase nutze geht es (in diesem Fall) eigentlich nur darum, dass es eben absolut unmetallisch ist.
das wusste ich ja nicht. Habe direkt geschrieben als ich wieder aufgewacht bin.
dem stimme ich zu.
ich sehe die Rainer Witze auf einer Stufe mit Hitler Memes.
Den Film kenne ich nicht, aber das Lied finde ich gerade echt gut
Nene, das wars mein Fräulein!
Also das hat er nicht verdient.
Hitler oder Rainer?
Ich kann doch nichts dafür! Ich bin einfach eingeschlafen, das passiert mir ständig
Dazu sag ich jetzt nichts ohne meinen Anwalt.
Deadpool würd ich dir empfehlen. Den FIlm zum Song kenne ich tatsächlich aber auch noch nicht, das ist nämlich Deadpool 2 und der kommt erst noch