Das sind echte anmalskills.
die 3 Nasenlöcher sind der Hammer
heißt nicht der schielende Löwe aus Daktari Clarence?
Ja
Als ich damals als kleiner dötz meine hero quest Figuren bemalt habe, war das Ergebnis allerdings ähnlich hochwertig. aber ey. Spaß hats trotzdem gemacht. X)
ich denke mal jeder hat mal so angefangen seine Figuren zu bemalen … ok die perfekten Menschen vielleicht nicht…
noch 4 min
Bei mir ist es bei diesem Ausflug ins „bemal biz“ geblieben. um es richtig schön zu machen, erfordert es ja „Arbeit“…
Classic austria. ;D
das muss einer dieser Natascha Kampusch Witze sein.
Oder Fritzl!
Guten Tag Herr Fritzl.
- Hab ich das schon lange gepostet
- Muss man Celine Dion nicht mögen, aber sie kann singen und auch „My heart will go on“ kann man nur schwer als „heulerei“ bezeichnen. ist jetzt auch nicht grad mein lieblingslied, aber wer so eine Stimme hat, dem braucht man echt nicht "Heulerei vorwerfen
- Ist das Lied seit ichs entdeckt hab jetzt mein neues Guilty Pleasure
Och, macht sich doch selbst über sich lustig in dem Video ^^ Echt super von ihr.
ja schon. Aber wenn du genau zuhörst, dann geht der Witz, dass es zu gut ist, nicht dass es Rumgeheule ist.
Aber ja, sie hat scheinbar ne Menge selbstironie und humor, scheint sie öfter mal unter Beweis zu stellen.
Dass My Heart will go on das Titellied der Superschnulze schlechthin war und seit damals immer und immer und immer und immer und immer wieder gespielt wurde, bis es keiner mehr hören konnte, beudetet nicht, dass sie „rumgeheult“ hätte oder so
Nimm doch nicht alles so ernstel
Letztes Jahr Titanic nach ewigkeiten ne neue Chance gegeben und fand den echt gut. wenn der Song jetzt im Radio läuft, mach ich den mittlerweile auch gerne lauter. meddl leude.