Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

1 „Gefällt mir“

Exactly :man_shrugging:

Die gab es hier letztens auch im Supermarkt, habe ich aber noch nie probiert. Was ist da das besondere im Unterschied zu anderen Eiern?

@Sedov8 Oh Gott, stimmt ja :disappointed_relieved: Da war ja was, mit den Vögeln die abgefangen werden.

@anon11264419 als ich noch Fleisch gegessen habe mochte ich die auch :innocent:

@SKaMUC ich habe da immer schon selektiert, was eigentlich auch echt fies ist :smiley: Wenn man dann Kaninchen nicht essen möchte weil sie so niedlich sind, aber andere Tiere schon.

Meeeh Videos gehen Grad nicht. :smiley: youtuber? Sitcom? Film?

Jemand, der viel über Wrestling redet. Arbeitet für Cultaholic. Der Name King Ross ist eine Anspielung an die Wrestling Kommentatoren Jim Ross und Jerry “The King” Lawler.

1 „Gefällt mir“

Teil von nem Youtube Channel ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Only a Sith deals in absolutes“

https://m.popkey.co/1d83b1/oG9xw_s-200x150.gif

warum gehn videos nich??

„Spamowl Cannibalism“ :kappa:

Ah… wrestling… Genau mein ding. :kappa:

@spameule astreine speziesistin also. :stuck_out_tongue: oder wie auch immer man das schreibt…

WAS? REALLY?

2 „Gefällt mir“

Nein, reiner Zufall :kappa:

1 „Gefällt mir“

Holy Shit, wie dumm ich bin :woman_facepalming:

3 „Gefällt mir“

einfach mal googeln evtl gibts das über amazon

1 „Gefällt mir“

Nebenan wird gepennt und ich hänge am Ladegerät. Drecksakku und so.

Merkste erst jetzt? :kappa:…oder doch nicht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

du bis nich daheim?

oder hast kopfhörer?

und bist am handy onlein? :simonhahaa:

Hm… Naja… Schmecken halt anders, sind kleiner und teurer. :smiley: besser als normale Eier, aber nicht unbedingt besser als von frei lebenden hühnern.

Wenn ich es wirklich könnte auf den Geschmack von Fleisch zu verzichten, würde ich damit aufhören. Aber meine Moral und Gewissen sind nicht groß genug, da bin ich ganz ehrlich.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“