Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Same.

@irishrOy jo, immer noch bei den Eltern.^^ und keine Kopfhörer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Psst :shushing_face:

Jaja, ich weiß ich weiß :smiley: Aber da war ich jung und heute mag ich alle Tiere und esse keines :blush:

Also die Wachteleier klingen jetzt nicht so, als würde sich das so super lohnen :smiley:

Kann ich auch verstehen. Geht mir ja mit vegan genauso und hängt ja auch immer davon ab, was man besonders gerne isst. Mir ist es eigentlich nie schwer gefallen auf Fleisch zu verzichten. Bei Käse war es dann was ganz anderes. Hauptsache man macht sich immer mal bewusst, was man isst :blush:

3 „Gefällt mir“

Merk dir das für später. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

kommt schon auch hart drauf an wie man aufgewachsen und erzogen wurde, die Tierchen ware süß und niedlich aber am ende des tages doch nur ein nahrungsmittel (meine Großeltern hatten einen Hof :slightly_smiling_face:)
Warum allerdings dieses differenzieren „das esse ich nicht weil niedlich und das andere geht klar“ konnte ich noch nie nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Mach den selben Gag nochmal! Alles klar, den selben Gag… und los!

1 „Gefällt mir“

Tut’s auch nicht. :smiley: aber die geräucherten brüstchen sind echt Hammer.
Die Eier hab ich mal probiert, als ich zum brunch in sonem nobelhotel eingeladen war. :man_shrugging: ich muss halt einfach alles mal probieren :smiley:

:zipper_mouth_face::werwolf:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon. Bei uns gab es immer Fleisch, aber so wirklich den Prozess miterlebt habe ich nicht, da ist das wohl nochmal deutlich normaler.
Ich glaube auch nicht, dass das rational begründbar ist - da hat man dann einfach eher im Kopf, dass man das Tier vorher lieb hatte und jetzt nicht essen möchte.

@boodee Dann lass ich das mit den Eiern vielleicht :smiley: Ich probiere gerne jedes Gemüse und Obst :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens machst du nicht den Lars. :smiley:

Inwiefern? Was hat Lars denn gemacht? :smiley:

Jo, da mache ich das auch. :smiley: ich erinnere mich noch sehr gut daran, als ich das erste mal n granatapfel in der Hand hatte und herzhaft hineingebissen habe… :simonhahaa: ist schließlich n Apfel… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Das berühmte Fleisch MoinMoin.

:sweat_smile: Sehr gut! Ich erinnere mich nur an meine erste Peperoni, als ich sie schon komplett im Mund hatte bevor man mir raten konnte doch nur ein bisschen zu probieren.

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich gesehen. Aber was genau hat er da gemacht, was ich nicht gemacht habe? :thinking:

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Jaja, ich weiß ich weiß :smiley: Mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Grund sich zu schämen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das war ein Spaß, und Anspielung darauf das ihm Missionierung und Beleidigung vorgeworfen wurde. (Was ich teilweise nachempfinden kann)

Das Almost Daily ist ja fantastisch xD

Im letzten Urlaub das erste mal von diesen komischen kakteen am wegesrand in Südfrankreich die feigen gepflückt… Mit etlichen Dornen in den Händen musste ich feststellen, dass der Geschmack, bzw vor allem die Konsistenz, die mühe absolut nicht wert war. :sadsimon: