Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Heute abend einen kleinen Met-Test gemacht… Schmeckt gut, vor Allem wenn man immer nachgeschenkt bekommt :grin:

schämen müsste sich der, der den :donnie: verteilt, denn er/sie hat den schmutzigen Gedanken :smirk:

Achso :sweat_smile: Ja Beleidigung muss nicht sein. Wobei ich es auch nicht verkehrt finde, seine Ansichten dazu zu teilen. Habe mittlerweile eher das Gefühl, dass man als Veganer (und ein bisschen auch als Vegetarier) möglichst versucht, das Thema nicht anzusprechen, weil einem direkt Missionierung vorgeworfen wird. Aber man hat ja schon einen Grund, warum man sich so verhält und es ist ja, vor allem beim vegan sein, ein ziemlich großer Aspekt des Lebens, den man wie alle anderen Dinge gerne teilen möchte.

1 „Gefällt mir“

Dann aber auch die, die es geliked haben :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Lecker!
com-resize

1 „Gefällt mir“

Die kenne ich auch nicht :thinking: Habe ich hier schon ab und an im Laden gesehen, aber auch gehört, dass die nach nicht sonderlich viel schmecken.

Hättest du mal vorher Feigenralle gefragt.:simon:

1 „Gefällt mir“

Joa natürlich. Nur kommt es halt darauf an ob man dem anderen etwas vorwerfen will, oder es nur tut um sich moralisch über andere stellen zu können. Ich habe das Gefühl das sich manche so sehr erhaben fühlen, als hätten sie eine neue Entwicklungsstufe erreicht. Oder hätten zu Gott gefunden.

1 „Gefällt mir“

Sind halt n Haufen unkaubarer Kerne mit n bisschen recht leckerem Fruchtfleisch dran. Die stacheln sind aber richtig garstige kleine Dinger und die Suppe färbt wie blöde… Hatte danach zwei Tage pinke Hände. :sadsimon:

Hmmm? Hat er davon berichtet?

@Sedov8 manche, klar. Finde die Sorte „ich bin die Krone der Schöpfung, ich esse alles und jeden, weil wir die geilsten sind“ aber deutlich schlimmer. Die allermeisten veganer und Vegetarier, die ich kennen gelernt habe, haben nichts dergleichen von sich gegeben. Sie Essen halt bestimmte Sachen nicht und wenn’s passt, unterhält man sich drüber. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja klar, die gibt es sicher auch und das ist auch nie cool. Sich über andere zu stellen ist auch immer schwierig und bringt auch nichts, jemanden dann so überzeugen zu wollen. Aber ist auch nicht einfach, den Leuten die Lebensweise nahe zu bringen, ohne diese Erhabenheit auszustrahlen. Denn im Grunde sind sie ja in dem Aspekt moralisch überlegen und nehmen den Verzicht auf sich. Ist einfach ein schwieriges Thema.

@boodee immerhin ein bisschen leckeres Fruchtfleisch :smiley: Und pinke Hände klingt doch auch ganz witzig :grin:

2 „Gefällt mir“

Da hast du uneingeschränkt recht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ja heute schon mal angemerkt, dass ich der Typ mit der einzig wahren und richtigen Meinung bin. :supa: immer! :budikopf:

Sie nehmen aber nur einen Verzicht auf sich, den sie sich leisten können.
Moral ist immer individuell, da ist keiner überlegen. Die Moralischen Vorstellungen entwickeln zwar, aber das heißt nicht das man dabei richtig liegt.

Das stimmt. Ich meine auch eher, dass sie so wirken. Wenn ich irgendeine moralische Entscheidung treffe, dann rede ich da auch öfter mit anderen drüber und erzähle ihnen was ich gehört habe und was mich dann zum Verzicht bewogen hat. Einfach weil ich denke, das könnte auch andere interessieren, die wollen das vielleicht auch wissen und dann nicht mehr konsumieren.
Wenn man das dann aber trotzdem machen will, ist man eben direkt in der Situation, zugeben zu müssen, dass man sein eigenes Wohlbefinden in dem Fall darüber stellt. Das macht das Gespräch darüber einfach so schwierig. Selbst wenn man eigentlich keinen Vorwurf oder irgendwas machen möchte.

3 „Gefällt mir“

Bin ich mal wieder die Einzige die den Witz versteht? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ups… Ey! Meine Augen stehen unter Stress und mein Display hat massive „spiderapp“ :sadsimon:

Hab’s dann jetzt auch gesehen… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@spameule
@boodee
Ich verstehs nicht…
Muss ich mich schämen oder ist es in Ordnung wenn ich`s nicht raffe?

Also bei mir sehen l und i sehr gleich aus. Was deine Entschuldigung ist? Keine Ahnung. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“