Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ein guter Moment, mich zu verabschieden. :beangasm: machts gut! :beanfeels: :kappa:, immer locker bleiben. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich würde lügen wenn ich das Gegenteil behaupten würde :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das klingt als würdest du die nächsten 8 Wochen in Laos im Dschungel verbringen :open_mouth: Dabei bist du doch pünktlich um 8 eh wieder im Spam :stuck_out_tongue:

Schlafens gut!

1 „Gefällt mir“

Nachti :hugs:

1 „Gefällt mir“

zumindest bist du ehrlich
ein mieses Schwein
aber ehrlich

2 „Gefällt mir“

Kennst du btw fear and loathing in las Vegas, the big lebowski und Ritter der kokosnuss? Wenn irgendwas davon nicht: bitte nachholen. Die Nacht ist doch noch jung für dich. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

The Big Lebowski kenne ich nicht, den Rest tatsächlich schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Filmgeschichte… Die müssten selbst bei Schröck außer Konkurrenz laufen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

giphy (1)
Wer kennt das alles nicht?

1 „Gefällt mir“

Zuviele… viel… zuviele…
Und ich haben gelernt, es gibt sogar menschen, die diese Filme… nein, ich kann es kaum sagen… Scheiße finden :open_mouth:
Nicht mögen, ok, aber sonst?! :fearful:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch schon etwas! :hugs: gib ihn dir! Einer meiner alltime favorites. Pulp Fiction, oldboy und 2001: space odyssee? (jesus… Bin Grad sehr unsicher bezüglich der Rechtschreibung… :sadsimon: )

3 „Gefällt mir“

Pulp Fiction kenne ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oldboy aber besser nicht zum Einschlafen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mystery Science Theater 3000 :wink:

Ein must-have, im Grunde der Vorgänger von Schlefaz :grin:

Manche mögens heiß beim Schlafen :sunglasses:

Weil er zu spannend ist oder zu langweilig? :thinking:

Ich klopfe doch gerade nur das ab, was jeder gesehen haben muss, damit ich dessen filmgeschmack auch nur ansatzweise ernst nehmen kann. :stuck_out_tongue:

Aufwühlend, böse und einfach Hammer. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Its a trap!

2 „Gefällt mir“

Weil die vollkommene Story dich wahrscheinlich erstmal vom Einschlafen abhält :ugly:

2 „Gefällt mir“