Muss sagen bin auch kein riesen Fan von z.B. Ritter der Kokosnuss aber “scheiße” ist keiner von den genannten Filmen.
Und gesehen sollte man sie auf jeden Fall einmal.
Der Humor kann es manchem Menschen schwierig machen, das hab ich auch gelernt
Aber ich musste dieses Jahr jemanden „zwingen“ den alljährlichen Life of Brian mit mir zu schauen. Am Ende war es gar nicht so schlecht
Btw Helden in strumpfhosen! Wie oft ich diese Woche Blinzler zitiert habe…
Blindenplayboy ftw!
Und ich muss gestehen, ich hatte tatsächlich mal das Hörspiel vom „Original“-Robin Hood
Ja Humor ist grundsätzlich ein schwieriges Thema.
Auch bei den Monty Phython Sachen habe ich meine Momente wo ich lauthals lache aber ich muss gestehen “regelmäßig” laufen die Filme bei mir eher nicht.
Nur Life of Brian, tatsächlich alljährlich zum gleichen Datum
Und die Kokosnüsse klockern auch denk ich so annähernd jedes Jahr einmal. Ist ja nur ne Fleischwunde
Blargs
Müssen wir deine Haare halten?
Ich habe sie mittlerweile einfach zu oft gesehen. Sie ruhen bei mir jetzt erst mal ein paar Jahre, habe ich mir vorgenommen. Anders fear and loathing. Jahrelang jedes Wochenende geschaut und z.b. beim zocken lasse ich ihn gerne mal einfach laufen. kenne ihn so ziemlich auswendig.
Mahlzeit?!?
Denk, du säufst nicht?
Biggs.
Hab schon überlegt, einfach mal andere Sprachen zu wählen. Da ich ja weiß, was sie sagen, könnte ich je nach synchroqualität so bestimmt spanisch oder so lernen.
keine Ahnung warum aber jetzt hätte ich bock Starship Troopers anzuschaun oder vielleicht den Animationsfilm dazu (desse Name mir gerade entfallen ist)
müssen die Drogen sein
Auch ein Klassiker dieser Art, das stimmt.
@boodee Probiers mit Taiwanesich, mit Spanisch lockst doch niemanden mehr hinterm Ofen hervor?!
Nils?
Nils?
Bin mir unsicher, ob taiwanesisch auf meiner DVD drauf oder bei prime verfügbar ist.
Wahrscheinlich eher Chinesisch, denn das sprechen die in Taiwan.