Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mich hat irgendwann der @Dookie darauf hingewiesen, dass rbtv die gleichen Leute wie damals bei GIGA games sind und sie immer noch gute Sachen machen. :smiley: hatter fein gemacht, auch wenn er nicht im Forum aktiv ist. :smiley:

Oh… Gibt schon wieder Kuchen! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

„hardcore gamer“ waren doch nie die Zielgruppe. Auch nicht bei GIGA Games, oder? :confused:

Da hätten sie aber nicht viele Zuschauer. :confused:

Naja, sie entfernen sich stück für stück mehr vom Gaming Aspekt und wollen ein breiteres Portfolio erarbeiten. Gaming besteht meist wenn dann nur noch aus Mainstream gedöhns (ein paar Monate Zeitverzögert :gunnar:).

1 „Gefällt mir“

Ich hab nie von Hardcore gamer gesprochen. :confused:

Joa, kann man so sehen.

Grüße aus Kalos :beangasm:

Oder Potsdam

1 „Gefällt mir“

Da schaut man mal auf die BSC-Gesamtliste und sieht, wie sich der @Schieberjunge wieder auf Platz 4 vorgeschlichen hat. Wie hast du das denn gemacht? What sorcery is this?!

1 „Gefällt mir“

Er ist reich.

Hm ja, anders kann ich mir das auch nicht erklären. :kappa:

Und er hat einen Pool! :point_up:

Na hier bin ich aber offensichtlich Außenseiter :confused:

Ich habe immer schon viel einfach am PC rumgehangen :smiley: Also dies und jenes gegooglet, mit Leuten geschrieben, nebenbei Musik hören, ab und an mal irgendwas mit Photoshop oder InDesign machen - dauert bei mir dann auch extrem lange. In der Jugend viel Icq, SchülerVZ und Homepage machen.
Dann jetzt Rbtv-Videos, Filme, Serien, Dokus neben dem einfachen ‚im Internet rumhängen‘. Weiß auch nicht, was ich den ganzen Tag so mache, derzeit lese und schreibe ich hier viel :smiley: Bücher lesen phasenweise auch sehr viel, socializen semi viel :smiley:

Und das:

2 „Gefällt mir“

Gibt hier mehrere die nicht wirklich viel Zocken. Vielleicht nicht im Spam aber im Forum liest man das immer wieder mal.

Naja ich hab allen der Fairness halber erst mal die halbe Staffel Zeit gegeben einen Vorsprung aufzubauen. Aber jetzt is’ Action und ich hol euch alle :coolgunnar:

Ich hab schon aufgegeben. Den Cowboy musst du stürzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und keiner ist zur Poolparty eingeladen? Skandal!

Quatsch, du bist kin Außenseiter. Als ob es Kriterien braucht um hier in der Gemeinschaft zu sein. Ich hatte monatelang kein RBTV geguckt, bin deswegen auch nicht von hier abgehauen. :slight_smile:

Ich tu’ mein bestes :smiley: Der is’ aber schon weit vorne leider.
Und ich hab auch ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, warum ich jetzt auf Platz 4 bin. War selber mega verwirrt, als ich das gesehen hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zumindest das Schivv könnte er einladen damit es nicht auf dem trockenen sitzt. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich auch schon öfter mal gelesen. Das freut mich dann auch immer :smiley:

Das freut mich zu hören :blush:

@Boeser_Brokkoli ich fand dein Lied beim letzten (und einzigen BSC bei dem ich dabei war) so schön :heart_eyes: Verstehe nicht wie das nicht weiter oben landen konnte :frust:

Ach komm, das war schon offensiv formuliert :stuck_out_tongue:

außerdem nörgelst du doch immer hier im Forum. :ugly: