Gehöre auch dazu … schaue richtig gerne LPs , habe durch meinen Bruder mit GameOne angefangen. In meinem Regal gibts auch ein paar Spiele, die bedauerlicherweise jedoch fast nie angefasst
Man kann auch im Gaming Cosmos sein, ohne selbst zu zocken (vll weniger tief )
ich hab halt das fragezeichen vergessen
Und ja, guilty as charged
Danke dir Du hast meinen mageren Platz voll gerettet. Aber ich habe mir schon gedacht, dass das nicht so gut ankommen wird. Wirkt live viel besser. Finde es aber auch toll. In dieser Staffel schaue ich etwas mehr darauf, welche Songs ich anderen gerne nahe bringen will, weil ich sie selbst toll finde, daher ist mir die Platzierung ziemlich egal. Trotzdem schön, wenn sie anderen gefallen. Das freut mich sehr.
Deins war leider gerade an der Grenze zu Punkten bei mir. Aber Arcade Fire mag ich auch gerne
Things that no woman ever said!
Mehr posten!
Ja, kannte ich nicht und ist auch eigentlich überhaupt nicht mein Genre, hat mich daher umso mehr gefreut Ich wäre da von alleine nie drauf gestoßen.
Oh, das freut mich auch zu hören Hatte auch nicht mit so vielen Punkten gerechnet und auch das Lied genommen, das für mich persönlich am besten zum Thema gepasst hat
Aber ich.
Angeber
Wer hat, der hat.
Ja dannn gib ihr halt einen like ab du Egoschiffchen…
Sie dürstet und verzehrt sich nach deiner schier unglaubliche Menge an likes!
ftfy
Ich wollte nicht so direkt sein…
Oh im Sommer im Studentenwohnheim mit Innenhof zu wohnen ist echt schön Die ganze Zeit sind hier Leute auf der Wiese, den Terrassen und Balkonen. Gestern haben Nachbarn gegrillt, später waren dann andere am trinken und dabei politische Diskussionen zu führen und heute sind hier einige am picknicken. Hat so einen schönen Festivalcharakter Ab und zu gibt es schlechte Musik, aber das gehört ja auch dazu
Ich muss dich mal wieder besuchen kommen
Das klingt wie mein schlimmster Albtraum Festival ist cool, aber nach 3 Tagen ist auch wieder gut.
Solange die Fenster gut lärmisoliert sind, sehe ich da kein Problem