Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, das stimmt schon.

„Nur noch den Frühling beenden…“

Aber es ist so schön :lovenado:

Ansonsten kann ich nur das Harry Potter Spiel 1 empfehlen. Das war mein Shit damals.
Ich meine hallo?!

1 „Gefällt mir“

Hermine ist viel zu hübsch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nachdem sich Bammbamm jetzt gelöscht hat und er deswegen auch beim BSC nicht mehr antreten kann, wird sein Punktestand dort bei 420 stehen bleiben.

Kann man sich nicht ausdenken. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wie?!
Bammbamm ist weg? War der Wunsch doch zu groß, kein Teil der Community zu sein…

Ich stehe zu dieser Aussage :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Chauvinistin!

Kein Aktuelles Tagesgeschehen Thread, kein Bammbamm. Der Captain geht mit dem Schiff unter :man_pilot:t5:

Ich habe das Let’s Sleep davon gesehen und ich denke auch, dass mir das ziemlich gut gefallen könnte. Aber schien mir auch ein Spiel zu sein, das durchaus einen hohen Suchtfaktor mit sich bringt :smiley:

Korrekt :grin: Und denke mal nicht, dass ich da gut Spiele drauf spielen kann.

Zufall? ich glaube nicht :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Na dann haben wir doch was!

Nö. Einfach nur Schere zwischen Buch und Film.
Hermine war für mich als junges Mädchen eben gerade so erfrischend, weil sie nicht als wunderschön beschrieben wird. Dafür hat sie andere Qualitäten.

ach der Brokkoli bekommt das ‘in’

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht erinnern, das sie in den Büchern als nicht hübsch oder hässlich beschrieben wurde. :thinking:

Naja. Sie hat buschiges Haar und zu große Zähne. Wenn man nach dem westlichen Schönheitsideal geht, ist das eben nicht so passend.
Dass sie hässlich wie die Nacht ist, meine ich auch gar nicht. Aber eben mehr ein Durchschnittsmensch. Sehr erfrischend, v.a. für kleine Mädchen mit buschigem Haar (ja, Haar ihr schlimmen Finger) wie mich.

1 „Gefällt mir“

Man merkt dann ja auch noch den deutlichen Unterschied zu Ginny, die mehrfach explizit als hübsch und beliebt beschrieben wird. Das ist Hermine ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie Emma Watson halt. (Abgesehen von den Zähnen)
@Leelo ich lerne aus Fehlern.

Emma Watson und buschiges Haar? :thinking:

Aber Emma Watson ist doch eine klassische Schönheit? Genau deshalb finde ich sie fehlbesetzt. Sie ist einfach zu schön für eine Hermine.

Wie @spameule schreibt, wird immer nur Ginny als hübsch beschrieben. Außer Krum und Ron interessiert sich nie jemand groß für Hermine. Ginny hingegen hat viele Verehrer.

1 „Gefällt mir“

Die Haare sind ja nur eine Stylingfrage. Hätte man bei Emma Watson auch machen können.
Und klar ist Emma Watson schön, aber für mich genauso durchschnittlich.

Also ich finde sie neutral betrachtet nicht mega schön, eher ganz nett mit viel Ausstrahlung, was sie dann noch mal ne ecke hübscher macht.

1 „Gefällt mir“