Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Echt?
Ich finde, dass sie eine schöne Frau ist. Aber gut - Schönheit ist eben auch immer so unheimlich subjektiv. Immer, wenn ich sage, dass Cate Blanchett eine der schönsten Frauen dieser Erde ist, ernte ich verständnislose Blicke. Trotzdem - Hermine war für mich immer eher Typ Plain Jane, dreht sich keiner auf der Straße nach um.

@Sedov8 im ersten Teil haben sie ja noch versucht ihre Haare etwas pompöser zu machen :laughing: Einfach geflochten und dann ausgebürstet. Das sieht so bescheuert aus.

1 „Gefällt mir“

Die ab und zu richtig geile aktionen macht

Sie hat einfach in der Londoner UBahn ihre Bücher Verschenkt (ihre Lieblingsbücher) mit Kommentare von ihr drin zu ihren Lieblingsstellen,

die Ironie, niemand hatte sie halt dabei erkannt, da sie einfach wie n normale Junge Frau aussieht´, dass war vor 2 Jahren oder so

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Ich habe das in den Büchern nie so wahrgenommen.

Deswegen war am ende Emma Watson auch die Falsche person :stuck_out_tongue: sie hat am ende aufgrund ihres aussehens nicht zu Hermine gepasst (zb auch fehlender Übergebiss)

Ich möchte auch nicht ausschließen, dass ich das zu ernst nehme. Aber ich habe die Bücher alle 8mal gelesen. Das prägt dann doch irgendwie :smiley:

@anon70999596 - genau das denke ich eben auch.

bei mir ist es Tilda Swinton, alter ist die Frau charismatisch, ich mag eher einzigartige Gesichter

1 „Gefällt mir“

Ja gut, da kann ich nicht mithalten. Die letzten bücher habe ich auch gar nicht gelesen.
Aber ich bezweifle das es da noch mal Thema war. :smiley:

Aber aktuell soll ja Hermine auf einmal Schwarz sein :stuck_out_tongue: also bei der Theater Version - komme ich überhaupt nicht klar

ich hasse es wenn Charaktere plötzlich ne komplett anderes aussehen haben - nur mit der Begründung „isthalt so“.

wuargh… wie ich es hasse.

hat das Rowling nicht selbst so gesagt?

Es ist eine fiktive Zauberwelt. Vielleicht wurde sie ja Verhext. :smiley:

Das wurde halt so nie im Buch angedeutet.
Angelina Johnson? Klar - da war es ganz eindeutig.

Ich habe damit prinzipiell kein Problem, allerdings fühlt es sich ziemlich erzwungen an und das finde ich sehr schade.
Ich kann jedoch auch gerade nicht sagen, ob irgendwo im Buch jemals steht, dass sie kaukasischer Abstammung ist oder ob ich das einfach immer angenommen habe.

Rowling sagte dass sie die Hautfarbe nie spezifiziert hat, aber die Idee dass Hermine schwarz ist toll findet.

1 „Gefällt mir“

oder so, ich meinte da mal was gehört zu haben

1 „Gefällt mir“

Aber eine Schwarze mit Roten Haaren? Außerdem war auf den Cover auch immer Hermine Weiß gewesen, und der Cover muss ja von Ihr abgesegnet sein, ob wirklich nie dort einmal erwähnt wurde wie ihre Hautfarbe ist weiß ich nicht, musste man wirklich mal alles „nachlesen“ - aber zu sagen sie hat sie immer schwarz vorgestellt ist grundlegend falsch und da kommen wir zum nächsten Punkt den Boeser Brokkolichen angesprochen hat

genau darum geht es, es fühlt sich gezwungen an, wäre sie von anfang an so gehandelt worden, kein Problem. Ich habe kein Problem mit Schwarzen oder asiatschen oder sonstigen Charaktere, aber warum wird einfach plötzlich ein Charakter umgewandelt.

Stellt euch vor das Plötzlich Darth Vader zu eine Darth Vaderin ist, weil Anikin eigtl immer als Anniki geplant war und man jetzt das umsetzen will

Oder Hagrad jetzt Asiate ist, why not, war ja imme rso geplant weil man ja nie geschreiben hat wie er genau aussieht,

Darum geht es :stuck_out_tongue:

Wir reden hier von Magier. :smiley:

Cover sind fast nie Canon

nein, darüber hat der Autor oft wenig handhabe

Ich denke da geht es eher um die eigene Imagination. Wenn man sich jemanden Weiß vorstellt ist es villeicht schwer zu akzeptieren das es auch anders sein kann. Genauso wie mit dem aussehen.

1 „Gefällt mir“

Gehts im Almost Daily vom Samstag eigentlich nur ums bumsen?

1 „Gefällt mir“

Auch ums bummsen.

was gegen bummsen?