Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Okay wird Zeit für das harte Zeuch:
Guck dir das Royal Beef mit Nidhogg an.^^ :ugly:

Für P’n’P ist der Kopf ja bestimmt nicht da grad :grimacing:

1 „Gefällt mir“

nach 10 min ausgeschaltet pnp

An sich haben wir mit der Fähre auch mehr Reisezeit, als reine Fahrzeit mit dem Auto. Aber auf der Fähre kann man das Kind nebenbei stillen, rumfahren, waschen, schlafen lassen (im Bett) usw. So lange sollen die ja nicht in den Babyschalen sitzen, wegen der Luftröhre. Außerdem reichts mir langsam mit dem stupiden Autobahngeeier hier. Seit letzte Woche Sonntag jeden Tag im Auto. Dann lieber auf der Fähre nochmal chillen.

meine Frau und ich sind das mega Roadtrip Team …aber mit Baby ist echt ne Umstellung… bei uns is das doof mit Fähre weil wir noch den Hund mitnehmen wollen …der darf aber bei der Fähre nicht aufs deck (3,5std fahrt …und im Sommer will ich den nicht so lange alleine lassen … )

nidhogg ist toll aber hab ich noch alles im kopf ^^

1 „Gefällt mir“

Hab zur Zeit auch etwas Kummer wegen ner(!) Freundin…zwar kein Liebeskram direkt, aber trotzdem Enttäuschung en masse.

Muss mich auch etwas „stärker“ konzentrieren.

Halt die Ohren steif, dat löst sich von allein! Verantwortungslos, aber scheiß drauf: Mach dir noch n Bier auf.^^

PAJAMAKID

1 „Gefällt mir“

Roadtrips hab ich an sich auch gerne. Aber nicht, wenn man wie hier nur höchstens 110km/h fahren darf - und dann alle nur 100km/h fahren :colinmcrage:
Unseren Hund haben wir bei den Schwiegereltern gelassen, der macht da gerne Urlaub :smiley:

das hab ich auch noch, dass kommt dazu und zwra wegen der Freundin meines besten freundes, hab das gefühl das sie gerade ihre freunde aussortiert für “ihre” zwecke

Im Gegensatz zu dir? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich dachte der wäre für mich reserviert! :beanwat:

Norwegen meist nur 70 ab und an mal 80 und 90 oder 100 nur auf der Miniautobahn … die scheiße ist :smiley:

Entschuldigung, kennen wir uns?

Er kann das nicht sehen!

1 „Gefällt mir“

Nein mein Herr, bitte gehen Sie weiter.

1 „Gefällt mir“

Jap :grimacing:

Toll, und ich wollte als nächstes nach Norwegen. :nun:

Scheiß mal auf die Meute…

Da hilft grad nur „Kommt Zeit, kommt Rat“.

Ich würde grad sogar gern mal mich ausheulen, aber irgendwie hab ich sowas schon zu oft durch und das bleibt im Halse stecken :thinking:

Auf die ganze Sache temporär erstmal einen Fick zu geben hilft anscheinend. :slight_smile: :beers: :kappa:

ach bei der Landschaft …mega geil :smiley:

danke für das spiel @leelo @maraleajade

2 „Gefällt mir“

warum :beanomg: