Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ach ich würde gerne einfach mal meine ganze wut auslassen

aber ne atombombe zünden in berlin ist ja nichts olegal :stuck_out_tongue:

warum was?

dafür habe ich mein Schlagzeug :smiley:

PnP ausgemacht

Ich gucke beim Auto fahren gern auf die Straße :smiley:
Außerdem pennt meine Freundin eh die meiste Zeit, da wirds irgendwann so fad, wenn man dazu noch so langsam voran kommt.
Aber Norwegen wird als nächstes mal noch kommen, da hsb ich auch Bock drauf. Gerne auch mal mit Wohnmobil oder so.

Wie haben Sie mich da genannt? :beanwat:

war mir irgendwie zu langweilig,

ich mag diese Funk Kooperation nicht so

@anon70999596: Ich spiel das echt gerne. Also kein Dank nötig. :wink: Und wenn es dann noch jemanden ablenkt… Umso besser. :smiley:

Wie gesagt…nimm dir nen metallernen Gegenstand oder Ähnliches und hau was, was du nicht mehr brauchst aus Holz kaputt…

Ich hab nen alten Stuhl zerlegt, der eh grad weg sollte…hat echt geholfen… :grimacing:

Holzfällen in Berlin wird ja schwer :kappa:

Peniskopf.

Achso. Okay, weitermachen, Sir!

1 „Gefällt mir“

oh da würde ich aber vorher gucken …wegen den Straßen … wäre nicht das erste mal das wir irgendwo stehen und warten bis so ein Brummer die Berge hoch kommt :smiley: oder in einer Kurve feststeckt …oder ein Lkw nicht dran vorbei kommt :smiley:

lkw fahrer und Busfahrer fahren immer 10kmh schneller als erlaubt …hupen dich von der straße und überholen …egal wo …auch im Tunnel …(ich hab Norwegen Fahrverbot meine Frau regelt das :smiley: )

1 „Gefällt mir“

schade, ich finde es spaßig

auch wenn ich mir mal wieder ein lang abenteuer mit hauke wünschen würde

das kommt doch … irgendwann …

:donnie:

2 „Gefällt mir“

das hab ich hier jede Nacht xD

2 „Gefällt mir“

Ich wollts grad tippen :smiley:

man nennt ihn nicht umsonst auch sexy hauke :beansmirk:

:smiley: heut ist unser Tag …ich merke das schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Öhm.