Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja, “Ich mag XXX nicht, pls fire.” kann schon weg.

Wer mag schon kein XXX…

1 „Gefällt mir“

Es war ja durchaus mehr als nur das. Die Ausblendung fand ich ok, löschen übertrieben.

an was guten. n brettspiel mit rollenspiel element am besten

Es wäre auch nicht gelöscht worden, wenn die weitere Diskussion nicht in die gleiche Richtung gegangen wäre wie der Kommentar. Es wäre bis auf Anfeindungen nichts bei rum gekommen.

2 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt Rollenspiel im Form von Aufleveln und Looten oder Rollenspiel in Form von Schauspielerei?

Sehe ich etwas anders.

Nebenher:
Ausgeblendete Beiträge verschwinden nach einer Zeit auch so, soweit ich weiß… (?)

Das war ein persönliches an den Pranger stellen eines Showmods mit Verallgemeinerung und darauffolgendem Rattenschwanz…das sollte nicht geduldet werden und in der Hinsicht finde ich es konsequenter, als die wischiwaschi-Schiene von früher.

Showthreads sind grade oft Eskalationsherde, wenn da nicht durchgegriffen wird, finde ich :grimacing:

Sagen wir Rollenspiel im Sinne von kein Strategiespiel a la Imaginarium oder Monopoly oder Die Siedler von Catarn

Hätte man abwarten können, mitunter renkt sich sowas auch von alleine ein. Wie gesagt, ich hoffe das ist nicht der neue Stil.

Aber der fun war da… Jetzt nimmer :beansad:

Sehr optimistisch :grimacing:

Hmm da wäre vllt Descent geeignet oder Betrayal on the house at the hill. Zweiteres gabt/gibt es aber nur auf Englisch, was bei mir immer zu Problemen geführt hat.

1 „Gefällt mir“

Oh das hab ich gar nicht gelesen :smiley: Das klingt ja ganz nice eigentlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für eine offene Kommunikation und traue jedem zu zu merken dass man etwas übertrieben dargestellt/formuliert hat. Und eben weil ausgeblendete Posts nach einer Zeit automatisch gelöscht werden fand ich dass die genügt hätte (mit einsehen hätte es geändert werden können, ohne wäre es ohnehin weg gewesen).

1 „Gefällt mir“

Die Zwerge
mach viel Spaß und man spielt ausschließlich coop “gegen das Brett”

https://www.fantasywelt.de/Die-Zwerge-Das-Brettspiel-DEUTSCH?gclid=CjwKCAjw8r_XBRBkEiwAjWGLlPVuaxf9sq_apcqshuOXvQwZXiiB5lZGGRBlKG4dN7LUiThn5bzzlhoC-UoQAvD_BwE

1 „Gefällt mir“

Immer, ich finde dass löschen/zensur immer das letzte Mittel sein sollte. Und ich bin sicher dass das Forum auch mal härtere Diskussionen aushält und nicht immer alles flauschig weich sein muss und man zuerst verwarnen sollte.

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion ging schon in Richtung White Knights. Sie war quasie schon tot.

1 „Gefällt mir“

Tu’ ich auch. In dem Fall ist es aber einfach etwas, was klar gegen die Richtlinien verstößt. Das war beleidigend und bloßstellend.
Mein „Deutsch-Detektor“ Piept grad laut :kappa: aber ich sehe das angesichts der Stimmung im Forum schon als richtig an.

Ja, aber es hat niemand einen Mitarbeiter vor der Kamera an den Pranger zu stellen!

Vermutlich, aber so werden wir es nie wissen und ich hatte mich auf die Diskussion gefreut. :beansad:

Deswegen wars ja auch ausgeblendet. :confused: