Ja und der Rattenschwanz dahinter wäre in Godwins Law (wie @Midgar angemerkt hatte) ausgeartet…mit Sicherheit. So ist das hier andauernd.
Das war kein Diskurs, sondern nur noch toxisch.^^
Ja und der Rattenschwanz dahinter wäre in Godwins Law (wie @Midgar angemerkt hatte) ausgeartet…mit Sicherheit. So ist das hier andauernd.
Das war kein Diskurs, sondern nur noch toxisch.^^
Ja was auch immer.
Hey, ich bin auch für die eher lockere Schiene…aber das eher im Smalltalkbereich/Spam.
Im Showthreadbereich oder zu politischen Themen ist eine etwas härtere Gangart meiner Meinung nach schon gut.
Ich finde “Zensur” durch Löschung auch nicht optimal, aber solche Derailings, gestartet durch einen einzigen User, bringen doch andauernd nur Unruhe und Disharmonie. Es geht off-topic und alle keifen sich an. Das hat nix mehr mit hitziger Diskussion zu tun.
Aber ja. Nicht jeder Pfurz sollte weggelöscht werden! Nur Beleidigendes und persönlich Anfeindendes geht halt garnicht klar.
Deswegen habe ich ja auch das Bild dazu gepostet. Hätte es aber im Text auch erwähnen können
Aber ja, genau wegen diesem Gimmick habe ich mir diese Nachos geholt. Nette Idee
Man hätte es auch einfach hierher schieben können und dann Ring frei
Wir sind nicht die Müllhalde des Forums.
Nee, das wäre zu nem Schlachtfest geworden
Das ist deine Meinung, nicht meine
@anon11264419 ja und? Für irgendwas muss man ja später im Jahr zum Erntedankfest dankbar sein
Zum Glück ist deine Meinung hier im Spambereich nicht von Belang!
Team limited
Ist tot.
Die Person hatte vor paar Wochen schon mal geschrieben, dass sie manche Reboot-Moderatoren mau findet, aber noch bisschen abgemilderter und die Kritik blieb auch bestehen. Dass sie noch mehr ausholt, nur weil Fabian sich nach X Jahren mal wieder gemeldet hat, ist dann einfach unnötig
Und die Diskussion hätte sich sowieso nur im Kreis gedreht mit 50 neuen Beiträgen, was der Reboot-Crew an sich nicht hilft bei ihrem Format.
Totgesagte leben länger
Ich glaube nicht an Jesus.
Team Limited ist ja auch größer als Jesus
Der riesenkürbis war auch größer als Jesus und hat verloren.
Na toll, jetzt habe ich anscheinend Beef im Reboot Thread verpasst. Wer wurde denn weggesperrt?
Ich geh ja schon wieder, hab sowieso meine eigenen Spam threads
Creep!