Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

ich auch nicht. Wurde mir aber so erklärt :smiley:

So wahr…

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich schau kein Star Wars

In dem Video nicht so richtig. :smiley: Mit dem Bart auch nicht :smiley: Aber ich weiß was du meinst

Für den Kontext:

3 „Gefällt mir“

Die haben McDoof umgebaut. Das gefällt mir nicht.

Und kennt ihr diese Airblades auf dem Klo? Der Moment, wo deine Finger unten anstoßen. :simonugh:

@anon16191349 Und wie gehts? Aktuell stabil? Panikattacken sind echt nicht ohne.

5 „Gefällt mir“

Hab drauf gewartet als ich das Video gesehen habe :smiley:

Ich schätze mal, das SNL-Video mit ihm und der Migos Parodie, das im Internet die Runde gemacht hat, haste auch nicht verpasst?

War das nicht der andere Typ in dem RB Trikot? Der spielt doch für RB Fifa, oder? :thinking:

Jetzt echt? Mir wär das Wort fett nicht mal dazu eingefallen :grin:

Ich bekomme heute schon den ganzen Tag keine Luft und als meine Amtstermine endlich fertig waren hatte der Arzt schon zu. Aber Freitag muss ich eh sowieso hin. Danke der Nachfrage :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung! :frowning:

4 „Gefällt mir“

Danke, ich frag mich echt was das ist, für psychosomatisch hält es irgendwie gefühlt zu lange an. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dem schließ ich mich an, gute Besserung! Klingt ja echt schon nach einer chronischen Beschwerde, zumindest Panikattacken kenne ich nur als schubweise Erscheinung. Womöglich haste da einen Mix, der sich gegenseitig verstärkt. Hoffentlich kann man dir da am Freitag helfen oder wenigstens mal aufn Grund gehen, was es nun ist.

4 „Gefällt mir“

Von mir natürlich auch gute Besserung!

Wäre eine Allergie denkbar?

1 „Gefällt mir“

Wird sich aufklären!^^

Aber kann wirklich auch psychosomatische Gründe haben. Bei mir war es manchmal auch Tag für Tag…ist echt krass, weil man es wirklich nicht erwartet oder glauben kann.

Das wäre z.B. grade zur Zeit auch eine Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Eben!

1 „Gefällt mir“

Möglich, das will ich auch nachfragen. Bisher wüsste ich nicht dass ich eine hätte.

2 „Gefällt mir“

Kopf hoch und gute besserung!
Du weißt ja das die Sauerstoffwerte normal waren.

1 „Gefällt mir“

Sowas kann auch kommen und gehen. Die Rezeptoren schalten sich durchaus auch mal selbstständig an und aus (bildlich gesprochen). Ansonsten reagiere ich zum Beispiel extrem empfindlich auf Luftqualität und bekomme bei mangelhaftem Luftaustausch sehr schnell beschwerden. Diese Woche leide ich zum Beispiel sehr unter Dauerklimaanlagen- oder stickige S-Bahn-Luft und das fühlt sich auch gerne mal so an, als würde man nicht richtig Luft bekommen (weil einfach der gehalt der Luft so gering ist und der Körper vorsichtshalber anschlägt)

Kann ne Menge Sachen sein, viele davon eigentlich ganz harmlos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“