Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

hört / sieht das noch jemand und denkt das Jahr 2002 ist wieder zurück? :confused:

Das ist ja schrecklich.
Was soll die Fixierung auf diese hässlichen Lippen?

Muss die Stimme sein. Die triggert bei mir zumindest sehr hart Erinnerungen an diese Zeit :smiley: Aber ganz schön underwhelming der Song :sleeping:

Vermutlich Sexfaktor? :man_shrugging:

Ich find eher der komplette stil des songs sowohl visuell als auch klanglich sehr retro. Mich erinnert es auch tatsächlich mehr an die Black Eyed Peas aus den 2000ern als an Christina Aguilera aus den 2000ern

Bei mir weckt das kein Retro feeling.

Also an die Black Eyes Peas musste ich auf jeden Fall nicht denken :grin:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das irgendwo zwischen “Boom boom pow” und “Get it started” mit ein bisschen Kelis (aber ich glaube das nur wegen der Milch tzatsächlich) und Rhinanna aus den 2010ern nicht 2000ern

Kann auch an mir liegen

Das wird es sein. :stuck_out_tongue:

Na einfach weil er nicht die typische „ich rap oberkörperfrei“ Figur hat. Ist aber auch kein Action Bronson.

@TechInterMezzo Doch. Sagt mir tatsächlich nichts. Konsumiere die Videos über ihn nur Schubweise :smiley:

1 „Gefällt mir“

jetzt bin ich wegen dem Christina Aguilera-Lied über diverse Ecken hier gelandet und hab jetzt nen Ohrwurm:

4 „Gefällt mir“

So gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dass die mit dieser Stimme damals erst fucking 15 war, ne? THE HELL?!

Schönes “lied“. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

What? War sie? :smiley: Abgefahren. Dann wurdert’s mich nicht, dass sie heute noch so gut aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei einem Lied mit diesem titel stellste halt auch keinen gesichtselfmeter zum singen hin :smiley:

Ich finde es interessant, da es übel mit diesen Themen Spielt.
Ein wenig dreckig fühlt man sich da.

Wenn ich das richtig aus dem Französischunterricht von vor vielen Jahren im Kopf habe wurde der Song von einer Frau geschrieben mit genau dieser Intention. Irgendwann sollten wir da mal den text übersetzen und ein interview mit der Schreiberin

Da gibt es doch auch einen berühmten Roman, der so heißt.

Ja das eh. Darauf spielt es an. Aber das Lied soll halt das nicht einfach nacherzählen oder random von einer Lolita handeln, sondern der Zuhörer soll sich dabei erwischen in eine Art Falle zu tappen (das verboten junge Ding toll finden aber nicht toll finden wollen und so weiter).

Happy Piccolo Day

4 „Gefällt mir“