Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, ist halt kalkuliert.

Gerade meine erste Schicht als Aushilfe im Aldi gehabt. Puh, Aldi-Mitarbeiter werden doch viel öfter von Kunden angeschwafelt, als ich dachte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein der hieß Cihan, wenn mich mein Gedächtnis nicht komplett im Stich gelassen hat :thinking:

Ich bin ja in ihrem Alter, ich durfte sie also damals gut finden.:grin:
[Gregor Mode]Für mich sind sie sowieso immer 18[/Gregor Mode]
:gunnar:

Und vor allem einen fantastischen Film von Kubrick: Lolita. Top! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund hat es SNL selbst noch nicht auf seinen YT-Channel geladen, aber hier gibts immerhin eine Version in voller Länge, nur mit recht kleiner Auflösung und etwas leiser. Lohnt sich aber in meinen Augen.

https://streamable.com/448kw

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt darfste nicht mehr! Schranke zu, Mister! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt also jeden Tag nur noch irgendwelche Kios… äh Aldi-Geschichten? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab erst Klogeschichten gelesen.

Hör auf nachzutreten, sonst gibts hier wieder beef.

Bester Rap Sketch ist aber immer noch…

1 „Gefällt mir“

Ohhh man sie auch? warum rennt auch sie so dem schöhnheitswahn hinterher, da bewegen sich ja fast nur ihr lippen im geicht

2 „Gefällt mir“

Warum sollte ich? Das Forum ist frei für jedermann. Wenn ich mir eure Scrubs Diskussionen antun muss, dann müsst ihr auch mein Nachtreten antun, haha. lel

2 „Gefällt mir“

tipp, sei auch drauf vorbereitet das sie plötzliche hinter dir stehen, gerne wenn man drei Stiegen Joghurt auf dem arm hat

Ich glaube, da geht es ihr nur um die Optimierung der Vergrößerung des Kontostands.

Wenn du so ein teenie-lolitastar warst und dann älter wurdest, keiner sich mehr für dich interessiert hat und du ein comeback startest… keine Ahnung, ich stells mir irgendwie schwierig vor, da nicht in diese Falle zu tappen. “I’m a genie in the bottle” und so. Da magste auch nicht die alte, fette Version deiner selbst sein, wenn dich alle mit deinem früheren zarten Innuendo-geladenen Teenie-selbst oder der d.i.r.r.t.y. sexbombe 2, 3 Jahre drauf vergleichen.

Ist das so ne Art Special Move von Kunden?

1 „Gefällt mir“

Sedov is triggered.

Er ist kein Arschloch.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, fängt nur grundlos an, Leute aufzuziehen. :slight_smile: