Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Beschäftigt dich das tatsächlich so sehr?

Nö, eigentlich nicht. Zeugt aber irgendwie von ner gewissen Doppelmoral, wa?

Ich scheine irgendwas verpasst zu haben :smiley:

Hey, ist ok. Ich entschuldige mich aufrichtig und von ganzem Herzen bei dir. :slight_smile:

Gestern war ich ein Arschloch, weil ich einen Seitenhieb gegen Waluigi gebracht habe. Naja, ich habe die Diskussion nichtmal angefangen, aber trotzdem war ich das Arschloch.

Pass auf sonst kommt der wütende Mob :kappa:

Wobei der ja jedes Mal kleiner wird.

Musst du mehr lustige Hitlergifs posten.

Nuja, Mama und Papa haben das Forum ja schon länger verlassen, danach wird’s dann halt knapp mit Leuten, die über alles hinwegsehen wollen, :woman_shrugging:

Der Rewe vor dem Vatertag. Hass Hass Hass!

2 „Gefällt mir“

Der harte Kern der Muggelkuschler ist doch immernoch da.

FTFY!

Deswegen war ich gestern noch schnell nach der Arbeit^^

2 „Gefällt mir“

Haaaaa … fuck ich muss noch einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht der harte Kern, der sich extra Twitter Accounts macht um da auf ihn einreden zu können :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Rip.

zumind, kenn ich das von früher noch so, es wird auch nicht gewartet bis man abstellen kann und was immer gesucht, Kaffeefilter

Das sind die Profis.

Während meiner Zeit damals im Rewe war das wirklich so. Aber im Aldi findet man als Otto-Normalkunde doch eigentlich immer alles.

1 „Gefällt mir“

Hm stimmt ja… Um ehrlich zu sein kenne ich beide nicht :confused: ging aber, glaub ich, nicht nur mir so - auf jeden Fall passte die der Bubble-ball sehr gut:sweat_smile:

Meine Nr 1:





:beangasm:
2 „Gefällt mir“

Meine Freundin schaut Pretty Little Liars und auf einmal wird die deutsche Nationalhymne von Geigen im Hintergrund auf einer Hochzeit gespielt.

Top :joy: