Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kennst du einen guten nigerianischen Film?

1 „Gefällt mir“

Ja ok dann lieber einheitlich

Wie heißtn eure Combo eigentlich?

Nigeria Connection.

Hmm… Ebola… :eddyugh: ich hätte lieber zombies oder so. :sadsimon:

@Sedov8 ernst oder scherz? :thinking:

:joy:

Mäuse…
na klar
:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

War ein Scherz.
Ich denke nicht das Nigeria eine gute und große Filmauswahl hat.

Ich lachte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich die größte nach Holly- und Bollywood.^^ die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig, was ich bisher gesehen habe… :eddyugh: gerade im horrorbereich.

2 „Gefällt mir“

Hab gehört Uganda hat eine florierende Filmindustrie :gunnar:

Uganda, Nigeria… Ist doch eh alles gleich. Das fällt nicht auf.

Habe hier schon zwölf Minuten investiert:

Vielleicht bringe ich es jetzt auch zu Ende… :no_mouth:


:facepalm:

Ich meine jetzt die Akustik-Coverband (heißt Comfort of Strangers) und damit sind wir immer mal wieder bei Kneipengigs und demnächst bei nem christlichen Bikertreffen (yeah, that’s a thing :gunnar:) :ugly:

Die Metal Kapelle heißt Days of Spectrum

Wir haben schon seit 2 Jahren oder so keinen Gig mehr gespielt :simonhahaa: Wir müssen erstmal n Demo neu aufnehmen, weil sich Songs, Situation etc. ganz schön gemausert haben :ugly:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht.

Die Akte Springfield :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir was ein: 'n Kumpel von mir hat Post von Waldorf&Frommer bekommen. (Urheberechtsabmahnung)

Ich würde jedem abraten, bei gewissen bekannten Seiten was zu schauen, was von 20th Century FOX kommt und als Provider am Besten noch Vodafone (die Snitch :simonhahaa:).

Wer weiß, ob da wieder ne Abmahnwelle anrollt.

1 „Gefällt mir“

Bin auch bei Vodafone, gut zu wissen.

1 „Gefällt mir“

Gerade bei Sachen wie Fox verschicken solche Abmahnanwälte oft ohne Beweise.

Ist halt einfach in einem Pool voller Fische zu Angeln. Irgendwer beißt immer an. Und eigentlich fast jeder hat mal was auf solchen Seiten geschaut.

Auf Arbeit hatten wir letztens auch einen Fall wo die nur meinten sie arbeiten für Fox und man soll Summe X bezahlen.

Browser/OS/IP waren einfach wild erfunden. Kam per Email ohne Anschrift oder Namen des Beschuldigten :smiley: