Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bist du irre?

Das ist doch quatsch

1 „Gefällt mir“

N bisschen? :ugly: könnte auch nen 40 oder 60 minüter gucken, aber die sehen ultratrashig oder stinköde aus. Dann doch lieber einen, der gut gemacht ist und nach guter Story klingt.^^

1 „Gefällt mir“

Ich mein sonst ist mir der Kram ja völlig wumpe aber nachdem ich heute gehört habe, dass für Ungarn ne Metalcore Band dabei ist würde mich schon interessieren wo die Landen.

1 „Gefällt mir“

genehmigt! :eddy:

:eddyugh:

Immernoch besser als „Nightcore“ :simonhahaa:

1806379

Ich kann verstehen, wenn man’s mag, aber mir taugen tut’s absolut nicht :grin:

Warum machst du es dir so schwer? Musst du alles gesehen haben um ihn guten Gewissens posten zu können?
Vor allem, wenn er 60min öde ist, welchen Twist erwartest du? :smiley:

Trash ist doch viel interessanter.

Lordi-Flashbacks

1 „Gefällt mir“

Normal hab ich nix gegen Metalcore aber jetzt gerade höre ich mal in die Mucke von denen rein. Wo soll das denn Metalcore sein?
Das ist langweiliger 0815 Radiometal. :ugly:

Diggah! DAS ist Metalcore!

:colinmcrage:

Hab ja auch Interesse, wie so’n Film mit diesem Hintergrund aussieht. Vor allem, da ich vorher noch nie von dieser „Szene“ gehört habe. Und natürlich schaue ich ihn komplett. :budikopf: beim BSC skippen okay, aber Filme werden durchgezogen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:supa:

:budikopf:

Hmja kommt immer auf das trashlevel an.^^ wenn Sound und Bild schon wehtut, ist’s nicht mehr cool. :smiley:

Lordi war sogar ganz geil. :smiley:

ich hab keine ahnung mehr, ist zu lang her. Und „deine“ band hab ich mir noch gar nicht angehört :smiley:

Musste aber sofort dran denken

Nachdem ich da reingehört habe weise ich diese Anschuldigung zurück! :smiley:
Das ist dann halt doch weichgespülter 0815 ESC Kram auf Metal gemacht. :beansad:

frage in die Runde:

welches Tool benutzt ihr wenn ihr Musik von Youtube zieht?

Spotify :ugly: