Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Urplötzlich bekomm ich Bock auf die alten Teile :thinking:

Natürlich. Nur eben nicht mehr per Quicktime-Event, sondern via einmaligen Tastendruck, wenn der Gegner geschwächt ist. Wie im letzten Doom zum Beispiel.

dem stimme ich zu,

lässt sich nicht vermeiden…
Plüsch-Creeper
Plüsch Wurm (Worms)
Oblivion Papp-Aufsteller (aus der Videothek geschnorrt)
um die auffälligsten zu nennen :joy:

1 „Gefällt mir“

Meistens bestelle ich irgendwelche Collectors Editions vor und kurz vor Release denke ich dann: „Och eigentlich ganz schön viel Geld für den extra Krempel, Steelbook oder Standard reicht auch.“ :ugly:

Und seitdem die für ein Miniartbook und ne Figur + Spiel 200 Tacken haben wollen können die mich eh mal an die Füße fassen…

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich dahingehend geizig, ne Box zum Hinstellen und Vollstauben ist nicht so meins. Eher so Legoteile, die was hermachen, oder Poster…
Kästen kommen bei mir in Kästen und sind dann weg :grin:

Lego. Und Star-Wars-Poster/Bilder. Und das Lego ist von StarWars :grin:
Und ein paar Sachen wo man schon ein wenig kennen muss um das zu erkennen; so ganz dezente Hints :wink:

Zumindest auf dem PC nicht. Konsolen Spiele gern Retail. Gerade bei der PS4, die mit 3 Spielen voll ist.

achso Lego zählt da auch… dann bin ich schuldig im Sinne der Anklage :slight_smile:

hab ich auch ein paar mit verschiedenen Nerd-Dingen ^^ HDR, Star Trek, Star Wars, Skyrim etc. ^^

fällt bei mir weg aus Ermangelung einer Konsole weg ^^

2 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich mir schon lange ne 1 TB Platte da dran gehängt.

Ich könnte bei ner coolen Collector´s Edition mit schicker Figur + Steelbok + COOLEM Artbook (nicht diese Mini Dinger) und nem Soundtrack auf CD schon schwach werden. Aber nicht zu solchen Preisen. 120 Euro wäre da ok meiner Meinung nach.

Edit:
ODer sowas halt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Joa, Figuren oder die Gläser sind ganz nett. Gläser hab ich allerdings sowas von genug :grin:
Und die Artbooks können ganz cool sein, aber ich hab schon soviele Bücher hier :sweat_smile:

Das kostet mehr als 120€? Aber ist schon nice.

Nene in dem Fall nur nen Hunni^^ Aber ich muss erstmal Zero und Kiwami zocken bevor ich mir noch einen Yakuza Teil kaufe…

Und Detroit und Dark Souls remastered kosten zusammen diesen Monat auch schon nen guten Hunni. :smiley:

Sonst singt dein Kind irgendwann Happy Birthday vorm Knast! :open_mouth: Wie du das jemals riskieren konntest! :fearful:

4 „Gefällt mir“

ich nehm einmal elton und werfen eine Ziggy in den Korb

1 „Gefällt mir“

Zock ich noch, oder lieber ESC? :thinking:

Zocken

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mit Yakuza anfange bin ich wochenlang gefangen.

Kommt auf deinen Alkohol-Vorrat an.

1 „Gefällt mir“

Natürlich zocken, ich und ESC.

Ich hoffe, mich gleich für den nigerianischen Film aufzuraffen.^^ der dauert schon wieder zweieinhalb Stunden. :eddyugh:

ESC ESC ESC

das ist ein satz :colinmcrage: