Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Stolze 4,5k-Leitung! Und ich teile mit 3 anderen Extrem-Nutzern :ugly:

1 „Gefällt mir“

@boodee @anon11264419
Das ist ja eben genau dieser Fall, weshalb ich lieber doch eines habe.
Hab ja selbst dank beschissener bzw. nicht vorhandener Leitung ein halbes Jahr mit so Volumen-Sticks rumkrebsen müssen.

Noch nie gesehen.

Kann mich auch irren, weiß ich nicht und bin zu faul zu gucken.^^

Manche Spiele werden sogar im Laden als physische Version nur mit Code verkauft :confused: Das ist dann schon eine große Frechheit.
Ich muss aber sagen, dass ich bei PC-Spielen nur noch digital kaufe. Bei PS4 und Switch hingegen sieht das komplett anders aus.

das hatte ich Damals mit Skyrim.
Da hab ich blöd geschaut als ich die CD-Box aufgemacht hab und da nur ein Steamcode drin war! :joy:

Hab mir von meinem Bruder eine Fallout-Sammelbox angeschaut (er hatte sie mir heimlich in den Schrank gestellt :ugly:) und dachte mir dann: Cool, schau ich mir mal wieder an!

Nix da, alles nur Codes und alle von ihm benutzt (die Sau :grin:)! Dazu das Neueste nur als Leerbox. Wozu verkauft man dann so eine tolle Box?!

Er spielt schon wieder God of War :roll_eyes:

Verprügel ihn endlich!

1 „Gefällt mir“

Ja, Bethesda macht sowas ganz gerne mit den Codes :confused:

Gemeinheit! :joy:

:money_mouth_face:

Am Ende ist das doch eine Illusion. Eine Disc reicht nicht mal für 10% des Spiels, den Rest muss man laden, aber die Leute sind dann meistens schon zufrieden.

1 „Gefällt mir“

:sob: :face_vomiting:

Gabs zusammen mit einer Plastikbombe, rund 40cm hoch. DIE hätte ich vielleicht schon eher gern gehabt :thinking: Ich glaub er hat sie auch gar nicht stehen, also… Aber wenn es wenigstens Metall wäre…

Aber den für Kratos typischen Finisher nicht vergessen.

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt.
Wie war der noch mal? Seinen Bengel zum übersetzen auffordern.

ich bin absolut der Falsche wenns um so einen Sammlerkram geht.mal agnz davon abgesehen das ich gar nicht wüsste wo hin ich was stellen sollte ^^

ich hab mir seitdem auch kein Spiel mehr im Laden geholt. :joy:

WAAAAAAZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPP?!
Wochenende biatches!

Hab auch nur sehr dezidiert Sachen rumstehen, Fallout wäre schon was, aber ich hatte schonmal drüber nachgedacht und dann gegen entschieden, weil es dann halt doch nur Plastik ist. Schade.

Wobei sich mit der Zeit schon was ansammelt, wenn ich hier so durch die Wohnung schaue :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein. Seinem Gegenüber Gliedmaßen abreißen oder den Schädel einschlagen. Gegebenenfalls auch mit herausgerissenen Gliedmaßen. :gunnar:

Sieht man gar nicht mehr im neuen Teil. :stuck_out_tongue: