Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Grad meinen ersten nollywood Film gesehen. :ballot_box_with_check:

2 „Gefällt mir“

was, wo und welche sprache oder UT

Ich verstehe es nicht…

October 1, synchros gibt’s offensichtlich nicht, auf englisch. Teilweise englisch untertitelt, man versteht aber auch zum Teil die nicht untertitelten einfach nicht… Auf YouTube.^^

War aber n solider thriller

1 „Gefällt mir“

ahh okay, na ich schau noch mal bei prime und netflix

Vielleicht gibt’s den ja dort.^^ hab kein netflix

Vielleicht sollte ich auf Afrikanische Filme umsteigen. :smiley:

Da schaltet man schon eine Person auf stumm die davon seit Tagen postet und trotzdem ist die Timeline mit ESC kram vollgemüllt :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nicht Menschen abschaffen, Timelines abschaffen. :point_up:

Mir reicht’s wenn wir den ESC abschaffen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was machen sie dann mit den ganzen Anruf Bots? Ich will keine Werbeanrufe.

Keine Ahnung können die Krypto Coins minen? :smiley:

Das heißt ich könnte mir endlich eine Konkurenzfähige Grafikkarte leisten? :thinking:

Ich muss dabei immer an Gregor denken, wie er sich über diese Hipster Nerds aufregt. Einige Bohnen sind auf Twitter bezüglich ESC nicht besser.

@anon16191349 hat es sogar zu Bill Nye geschafft.

2 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt, ob das über-Nacht- smoken funktioniert :fearful:

Paar Helden verteidigen die HSV-Ultras mit der Pyrotechnik unter Nils Tweet a la „Die lieben wenigstens den Fußball“ :facepalm:
Ich habe gedacht „Mensch, kommen die vom HSV-Circlejerk?“ und ein Account angeschaut → Der kommt aus dem RBTV-CJ :smiley: Der CJ sind also nur die missverstandenen Ultras von Rocket Beans :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bleibst du wach? :smiley:

Find’s trotzdem einfach nur lächerlich, dass da jetzt jeder rumheult deswegen und alle ganz geschockt tun. Was zum Fick haben sie denn erwartet was passieren wird? :woman_facepalming: im Nachhinein braucht da keiner rumheulen und sagen „damit konnte man nicht rechnen“. Bullshit. Hätten sie vorher wissen müssen. :roll_eyes:

Ja, das hat man sowieso schon beim Bremen-Derby gesehen :man_shrugging: Andere Sachen waren auch schlimmer, wie bei der letztjährigen Relegation von 2. und 3. Liga, wo fast das halbe Stadion auf den Platz geworfen wurde… Trotzdem ist das einfach nur unnötig und peinlich. Solange das noch Helden verteidigen und gar feiern, muss man das klar verurteilen. (man muss aber nicht so ein Aufstand machen wie der Springer-Konzern & Co)