Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt weiß ich warum ich den RBTV CJ für den Abschaum der Menschheit halte.

Du Elitefan!

Mit Leib und Seele :heart:

Nee, hau mich jetzt hin. Der Minionring sollte alles konstant in der Bahn halten. Dank Baby muss ich ja eh recht früh aufstehen, da kann ich morgen Vormittag gleich gucken gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gudenacht. Bin auch schlafen.

Gute Nacht.

Alle tot.jpg

zu früh!
erst wenn 30 min kein neuer Post hier kommt! :wink:

Hiermit rehabilitiere ich Bisasam. Es ist ein fieser Fucker und kein Lauch, wie ich behauptet habe.

hat eine Horde wütender Bisaflors gedroht dich zu verprügeln?

Nein, ich habe es im Team weil ich in Pkmn Y eins der drei klassischen Starter wählen durfte und bereits ein Wasser- und ein Feuer Pokemon hatte.

Und es tritt Ärsche.

1 „Gefällt mir“

ahso, verstehe… ^^

Naja, in Gen 1 hatte es trotzdem den Aszendent Lappen.

ich fand den immer cool.
bin aber auch nicht so tief in der Materie drin

In der Serie war Bisasam cool, auch wenn nicht so cool wie Schiggy :coolgunnar: oder gar Glumanda/Glurak :sleeping:.

Am Anfang war er halt recht schwach. Er hatte nur den Typ Vorteil. Später war er der stärkste.

@Esco Das stimmt. Ist echt immer schlimm wenn eigentlich unnütze Pokemon in der Serie super krass sind, das gleiche Problem hat Quajutsu, der eig recht schwach ist. In der Serie war er OP und super cool.

alletot.jpg

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal nicht pennen kann schaue ich den letzten Teil des 24h hängi. Diese zerstörten Menschen der letzten Stunden machen mich insta müde.

Und weil ich das gerade getan habe, gehe ich jetzt pennen. Gute Nacht.

Mein Schlafrythmus ist mal wieder im Arsch, war wieder nichts mit vormittags aufstehen und rechtzeitig ins Bett gehen. Wieder im meinem Eulen Rythmus

1 „Gefällt mir“

Kenne ich :grin:

1 „Gefällt mir“

The girl’s father demanded retribution through his village council, which ordered four of the accused men to do 100 situps each and pay the girl’s family a little more than $700.

Super! Klingt angemessen

1 „Gefällt mir“