Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber ernsthaft! Die überlebende Frau muss schließlich auch für ihre verfehlung büßen! :kappa: davon spricht wieder keiner! :aluhut:

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Ich bin gestern um elf ins Bett, weil ich heute ja arbeite. War so richtig schön eingeschlafen, da klingelt um eins irgendein Vollidiot bei mir. Danach bin ich lange nicht eingeschlafen, oft aufgewacht und hab Mist geträumt. -,-

1 „Gefällt mir“

bloß geklingelt und dann weggelaufen? :smiley:

Ich mache um die Uhrzeit erstmal nicht auf. Und nachfragen wer es ist würde ich auch erst nach dem zweiten Klingeln. Hab aus dem Fenster geschaut und nen Mann weggehen sehen. Kannte ich nicht.
Wohne Innenstadt und gerade ist Kirmes.

Ging mir heute Nacht genauso. Bis auf das klingeln… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ha, ja, bei mir ist auch Dult.

Da kann man sich 3 Wochen auf das schlimmste gefasst machen… :simonhahaa:

Aber es hat was positives:
Ich durfte gestern im Parkhaus parken, obwohl motorräder da eigentlich nicht erlaubt sind.
Aber das Bike in der Innenstadt keine 500m vom Volksfest abstellen… Ist echt bisschen un-geil :ugly:

Das stell ich mir so vor, als ob du von alkoholfreiem Bier und noch schlimmer, alkoholfreiem Radler geträumt hast :beanomg:

Leude, wasn los mit euch? :smiley:
Auch erst um halb3 ins Bett, hab prächtig gepennt, früh aufgestanden, Frühstück hergerichtet, alles ez :eddy:

Sag ich ja! :beanwat:

Also Fanta? :upside_down_face:

Richtig! :ugly:

Er meint ganz klar Schivv. :point_up:

1 „Gefällt mir“

In Gen 1 war er am Anfach trotzdem kacke und wurde nur vom Typ Vorteil gerettet :stuck_out_tongue:

Mimimimimi, ich hatte damals nie Probleme mit ihm :stuck_out_tongue:
Und Bisasam ist das niedlichste Startervieh überhaupt :stuck_out_tongue:

Du meinst den Typvorteil bei den ersten drei, vier Arenaleitern? Ansonsten war das immer noch kacke…

1 „Gefällt mir“

Ist ja lustig, was deine autokorrektur aus schiggy gemacht hat

4 „Gefällt mir“

Bis Lvl 14 war die einzige Pflanzen Attacke Egelsamen und er hatte sonst nur Tackle, der deutlich weniger Schaden gemacht hat als die Grundattacke seiner Kollegen.

@gamsinator ist das Fleisch was geworden?

Ja das hat vll bis Rocko gestört, aber dann war es weiterhin für den Anfang das langweiligste… tschuldigung, einfachste…
Und ab lvl 27 glaub kam ja auch Rasierblatt hinzu, das auf dem Papier genauso viel DMG gemacht hat aber 25mal statt nur 10mal einsetzbar war und in Gen1 eh total OP war, weil die Volltrefferchance bei der Attacke broken war…

Hast du nicht Threads zu schließen? :kappa:

So wie bei Gluraks Schlitzer.