Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jo quasi, aber Schlitzer war ja leider nur ne Normal Attacke

Nein bin gerade am user sperren :kappa:

Gl hf :supa:

Ich war im Spiel immer Glurak Fanboy, aber Schiggy und Bisasam waren viel cooler in der Serie.

Liegt noch drauf, der Grill ist leider ca. nach 1/3 der Zeit ausgegangen. Hab ich aber erst heut früh um 9Uhr gemerkt. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nein! Bitte! Ich habe das T Wort schon mindestens 3 Tage nicht mehr gesagt! Hab Gnade!

Außerdem war Gen1 technisch absoluter Müll. Erst ab G/S haben sie sich wirklich Gedanken und Mühe gemacht wie das alles funktionieren soll.

Titten? :confused:

Na toll. :smiley:

Die Generation ist kacke weil ein Pokemon das dir gefällt kacke ist? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nein diese Bezeichnung für (fast) ausschließlich toxische User, für deren in meinen Augen zutreffende Verwendung ich regelmäßig auf den Deckel bekomme.

1 „Gefällt mir“

Hab mich richtig geärgert :smiley: Zumal ich nicht wusste, woran es lag. Kohlen hatten alle Kontakt zueinander. Bestimmt zu wenig Luftzufuhr.
Jetzt raucht er aber wieder gut und das Fleisch ist bei knapp 60°C.

1 „Gefällt mir“

Ich sagte technisch ist die erste generation kacke und das ist keine Meinung sondern fakt. Vielle Attacken sind verbugged, die Missingno Geschichte etc. Ich mag die erste Generation ja von den Pokemon und der Welt her. :confused:

Ist sogar die einzige Edition in der ich alle drei Starter mag. :stuck_out_tongue:

Bin mal gespannt. Hab ich noch nie selbst gemacht.

In Pokemon Y ist man übrigens kein bisschen freier als in Sonne/Mond.

In keinem Pokémon ist man groß frei. Bei Sonne und Mond wird man aber mit dem holzhammer immer wieder darauf hingewiesen, was man zu tun hat und wohin man zu gehen hat. Wirklich was angucken brauch man sich nicht. Man kann das Spiel sogar spielen ohne die Texte zu lesen

Ok, das stimmt. In Rot kam ich irgendwann nicht weiter weil es kaum Hinweise gab. S/M waren sehr auf Kinder getrimmt.

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus!

4 „Gefällt mir“

Ich bisher nur im Ofen. Da wirds auch geil, aber da kann man nicht smoken.

Nee, wenn dann richtig. Im Ofen mach ich das nicht.