Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist doch egal. Es geht doch eh nur ums Saufen.

1 „Gefällt mir“

Seit wir Kinderlose nicht mehr diskriminieren. Also weniger diskriminieren.

@Walinguin Schöner Hut :supa:

Die Vorstellung kommt ja noch aus der Zeit, in der ein völlig anderes Familienbild vorherrschte und die familäre rolle des mannes auf das Geldverdienen beschränkt war. Ich bin mir sicher, dass moderne Väter sich auch über einen schönen Tag mit den Kindern freuen und nicht nur mit dem kegelclub weg wollen.

@anon88245943 Wir werden diskrimminiert? Noch so eine Diskrimminierung die an mir vorbei geht

1 „Gefällt mir“

Wer zum Vatertag Herrentag oder Männertag sagt, gehört abgeschafft. Punkt. Isso.

1 „Gefällt mir“

Für ältere Männer und Familienväter eh. Aber die meisten Jungen Männer gehen einfach nur Saufen.

Nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Was für ein Skandal :beanomg:

Steuern oder so.

@Schieberjunge Männertag! Männertag! Bester Tag! zu hause zumindest

Ja, weils nicht mehr der Vatertag ist. Ich frag mich halt, wann dieser trend so angefangen hat.

Ich glaub unterm Strich weiß ich, wo ich mehr spare :smiley:

Also wie ich am Vatertag durch die Gegend gefahren bin hab ich viele Männer beim Spazieren gehen, Campen, Picknicken und Angeln gesehen, alt und jung, das war gleich verteilt :smiley:
Und alle habense wohl n bisschen gebechert.

Sicher aber ich hab mal was über Strafsteuern gehört. Kenne mich da nicht aus, mache nicht mal meine Lohnsteuer.

War das früher so getrennt? Ich kenn das aus meiner Jugend auch nur als Vatertag, und da hat auch schon alles gesoffen was 16 oder älter war.

Yeah Rechnung für den Vatertag bekommen. Wurde natürlich alles schön gleich geteilt und so zahl ich mit meinen 2 Club Mate die ganzen Biere und Kümmerlinge mit -_-

Naja, farblich nimmt sich das nicht viel :simonhahaa:
Bier und Mate :smiley:

Also ich kenne das nicht. Also diese Bollerwagenfarten schon, aber das war meist mit ihren Vätern zusammen

Was können die anderen dafür, dass du so wenig trinkst :upside_down_face:

Ist hier in den Dörfern halt vielleicht anders.

Mein Vater war gerade nicht in der Stadt, aber man ist ja flexibel. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich werde ja auch keinen Aufriss bei denen machen. Ist nur irgendwie doof, dass ich dafür zahlen muss, dass sich 3 Leute hacke dicht gesoffen haben.