Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hm, nee das war jetzt auch keine großstadt. Seit ich in der Stadt wohne seh cih nicht mal mehr Bollerwagen. Hier scheint der "Herren"tag allen am Arsch vorbei zu gehen

Ist es auch. Meine Freunde und ich halten es eigentlich immer so, dass jeder eine Runde zahlt. Wenn einer dann nicht trinkt zahlt er sein Zeug und gut ist.

Naja man fährt ja auch an dem Tag raus. Durch die Stadt laufen und saufen ist ja auch assi.

1 „Gefällt mir“

Awas?

Ich sehe niemanden der die dinger vorbereitet, cih seh niemanden der damit im Wald ist (den gibts hier auch :wink: ) und am hbf waren nur 2 Gruppen Männer (alle samt ältere herren) und erst an den kleinstädtlerischen stationen wurde der Zug voll mit Partyvolk

Ich schau mir auf Twitch an wie jemand Pokemon Karten auspackt und drauf abgeht.

Das ist doch mal ein Sonntag!

1 „Gefällt mir“

Rip Menscheit :smiley:

Dann müsst ihr nächstes Jahr eine andere Lösung finden. Ich wäre da auch sauer.

Fast 6k Zuschauer als deutscher Stream der fucking Pokemonkarten auspackt :joy:

1 „Gefällt mir“

Gibts auch mit Lootboxen, und die Publisher sponsorn die natürlich gern.

der dude macht das von sich aus :smiley:

Sich nichtmal dafür sponsern lassen :upside_down_face:
Ne echte Pappnase also? :smiley:

Nö. Hat halt bock drauf.

PrimetimePokemon zufällig? :smiley:

E: Oh Deutsch, ne dann nicht :smiley:

„Echte“ Karten oder so in nem Spiel? :smiley:

(Ich kenns vom hörensagen halt von cs:go, Ow oder so, bei denen sich die streamer des öfteren boxen schicken lassen und nen hype draus machen, wenn sie welche öffnen und auch n paar verlosen)

Echte Karten von damals. 20 Jahre alt.

Die Karten oder der Typ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

ok.

das hat dann schon wieder stil :smiley:

Also noch OVP und 20 jahre rumgelegen?

Ja. Hat er sich 2012 für 400€ zum Abi gekauft.

und wie viele karten insgesamt? :smiley:

Wir haben die letzten Jahre an Silvester immer Bier für alle gemeinsam gekauft und da haben dann diejenigen die kein Bier oder nur mal bei Spielen mit gemacht haben nichts zahlen müssen. Gab auch einige, die sich eigentlich beteiligen wollten, dann aber doch nichts getrunken haben und daher auch nicht mitzahlen mussten. So wie bei dir finde ich das nicht fair. Fände es legitim wenn du da was gegen sagst :confused: