Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja ich kenn den Film, aber ich musste erstmal lange überlegen. :smiley:
Den habe ich ewig nicht gesehen.

Ich bin immer wieder überrascht, dass mein Fahrrad noch im Keller steht. Morgen kann ich zur Arbeit strampeln. Sonntag sehe ich dann so aus wie Gino.

DaDude aufm Radl! Wann kommt das erste Fidio?

Das will doch keiner sehen.

Soll ich morgen vielleicht ein Mein Einkauf vom hochladen?

1 „Gefällt mir“

Ja! DaDude Haul Videos. Bin ich dabei! Wann kommt dein eigener Duschschaum?

Mit Bier Geruch :beansmirk:

So BSC zu ende gevotet, gar nicht so einfach, besonders die hinterplätze fand ich diesmal schwer, so viele die ein, zwei Punkte verdient hätten

1 „Gefällt mir“

Same. Die Top 3-5 waren bei mir auch relativ leicht und eindeutig. Danach hätten es viele verdient gehabt.

1 „Gefällt mir“

auch wenn ich in der jungend nicht so viel gespielt, war doch einige Nostalgie sachen dabei

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir auch. Fast schade eigentlich. Aber wenigstens mein Platz 1 war mir vorher gänzlich unbekannt.

Ich geh mal Heia

1 „Gefällt mir“

Oh Kinder! 3 Uhr morgens!

2 „Gefällt mir“

'nmorgn

:donnie:

Ich wollt auf Amazon nach Gesichtsmasken gucken, hab ne Fußmaske gefunden, mal draufgeklickt und wegen den Bildern kotz ich jetzt fast. Ich muss den Horror mit euch teilen - Klicken auf eigene Gefahr:

:confused: was ist da nun so schlimm?

1 „Gefällt mir“

Dass die sich komplett häuten und man sich quasi seinen eigenen Fuß auszieht

Da habe ich jetzt aber schlimmeres erwartet.

1 „Gefällt mir“

soll aber super sein, besonders wenn man Verwachsungen in der Hornhaut hat, wären die nicht so teuer würde ich es mal probieren

ach die Bilder in den Bewertungen :smiley: