Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sehen wir dieselben Bilder?
Ich find die in den Bewertungen noch harmloser als die Beispielbilder.

Also

das hier

ist aus der Produktbeschreibung und das ist deutlich ekliger als die Anwenderbilder…

@Leelo Ich hab davon bis heute noch nie was gehört. Ich glaub aber ich habe gerade herausgefunden dass mir das zu widerlich wäre

Sind in den Bespielbildern nicht nur Füße mit den Masken abgebildet?
Bei den Bewertungen sieht man auch abgepellte Füße. Finde ich nun nicht so wild, aber kann verstehen wieso man sich ekelt

Edit: ich mehre gerade das es keine Maske ist sondern tote Haut

nein, das sind keine Masken, das ist die Haut, die sich abzieht

Vielleicht nicht das schönste Bild, aber ich find das jetzt auch nicht wirklich widerlich. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das Serien-Ranking geht ab heute in die 4. Runde :slight_smile:

Ihr könnte wieder eine Woche für eure Favoriten voten!

Ich find schon. Finds echt ganz ganz eklig gerade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist halt nur ne Kopfsache, auf Youtube gibt es übrigens massig videos von schminki mädels, die das mit der passenden ‘wie eklig’ untermalung testen

Dann solltest du besser keine Schlangen im Haus halten :wink:

Häutung

1 „Gefällt mir“

So unschuldig :hugs:

Aber ne, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, das geht doch eigentlich voll in Ordnung.

Ich schließe mich dem Trend an: ist doch witzig, nicht ekelig. :smiley: Stelle mir auch das Gefühl ganz angenehm vor.^^

Dann bin ich halt die einzige die das eklig findet :smiley:

@Leelo Ich verzichte :sweat_smile:

@TreasureHunter Bei denen find ichs nicht schlimm. Vermutlich weils da normal ist, aber Menschen sich eher selten ihre eigenen Füße ausziehen :man_shrugging:

Wäre voll praktisch, wenn man sich die haut ausziehen und statt zu duschen einfach ne neue haut wachsen lassen könnte. :supa:

1 „Gefällt mir“

Urg… wie viel Müll das produzieren würde. Und wie viele Schuppen Menschen mit langen Haaren dann hätten

Aufn Kompost damit! kommen schuppen nicht durch trockene haut? :thinking: bei täglicher oder wöchentlicher Erneuerung dürfte es dazu ja eigentlich nicht kommen.^^

Jap, der Verzicht auf’s Duschen wäre ein großer Mehrwert für alle Beteiligten :kappa:

Schuppen kommen auch von fettiger Haut.

Im Häutungsfall aber eher dadurch, dass Haare normalerweise durch die Haut kommen und wenn du dich Häutest müssen alle Haare komplett “durchgefädelt” werden. Weil die so nah beieinander liegen ist es sehr wahrscheinlich, dass da haut reist und in den Haaren hängen bleibt

Klingt plausibel. :gunnar: aber als ob das einen Unterschied machen würde bei diesen langhaarigen Hippies! :kappa:

Das is’ schon wirklich ganz schön ungeil. :persevere:

1 „Gefällt mir“

Sieht doch auch nicht anders aus als wenn die Haut sich bei nem Sonnenbrand abschält finde ich.