Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Immer? … :beanwat:

Wie hast du es geschafft nicht aufzulegen um das Vieh umzubringen?

Immer.

Süüüüß :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es ist außen. Und Spinnen sind freundliche Mückenfresser

2 „Gefällt mir“

Alles mit mehr als 4 Beinen, das meine Wohnung betritt ist des Todes. :eddy:

Das Spinnchen hat meine Wohnung aber ja gar nicht betreten. Nur das Haus

Schlimm genug! :colinmcrage:

Wie riesig ist denn dein Dachfenster? son richtiges Panoramading? :heart_eyes:

Ich hab mir als ich am Samstag am Land war überlegt ein oder zwei Spinnen mitzunehmen und in meiner Wohnung hinter Kästen auszusetzen als zusätzliche Fliegenabwehr. Und die Klospinne ist schon fast so etwas wie ein Schutzgeist für mich. :hugs:

Verträgt sie sich denn mit der WC-Ente?

3 „Gefällt mir“

Nur wenn die Duschfee auf beide aufpasst.

Ich würde deine Wohnung nicht betreten. :fearful:

Wo eine Klospinne, da keine WC-Ente :smiley:

Neinnein. Es ist nur größer als solche Dachschrägenfenster normalerweise sind, weil es ein Fluchtfenster ist. 106 x 140 cm. Für den Raum ist das aber schon riesig, denn das Fenster ist fast ein Drittel der Wandlänge in diesem kleinen Raum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt aber trotzdem schön. Find Dachgeschoss zwar furchtbar aber die Fenster mocht ich immer. Waren halt nur immer so klein.

1 „Gefällt mir“

Ich will auch gar keinen Besuch haben. Den Mist hab ich mir nach dem Einzug schnell abgewöhnt. :smiley:

Wir haben ansonsten überall so kleine Gaubenfenster, das Dachfenster ist jetzt neu nachgerüstet.

Persönlich hätte cih ja auch so eins genommen, aber das war dem Vermieter wohl etwas zu teuer :smiley:

Ich hätte ja auch so eins genommen, aber der Vermieter wollte nicht

https://www.velux.de/produkte/dachfenster/cabrio-und-dachbalkon/cabrio-dachaustritt

:smiley:

Ich mag Besuch, außer er kommt unangemeldet.

1 „Gefällt mir“

Davon 3 nebeneinander sehen auch gut aus. Für Raucher nicht schlecht :smiley: