Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hier passen maximal 2 hin würd ich schätzen :smiley: Aber ich wär auch mit nur einem schon zufrieden gewesen :smiley:

:beangasm: da ist’s fast schade, dass ich keine schräge hab. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Selten!

Wohnungen ohne Schrägen bieten ja dafür immer die Option für einen normalen Balkon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht mehr (in der alten Wohnung schon). :smiley: ist zwar schon schade, wirklich vermissen tu ich’s aber auch nicht. Für den Notfall gibt’s den gemeinschaftsgarten.^^

Meistens

Ich hab den Park vor der Tür, das ist mein Gemeinschaftsgarten :grin:

Nach zehn Minuten Fußweg bin ich im Wald, den andere Ruhrpotter als Naherholungs- und wandergebiet Nutzen. :grin: ausm Wohnzimmer gucke ich auf Pferdekoppeln. :smiley:

Ich nicht (mehr). Keine Lust mich dafür Rechtfertigen zu müssen wie ich meine Wohnung eingerichtet hab, dass ich nicht kontrollieren kann wann meine Kater ins Katzenklo gehen um ihren Darm zu entleeren etc. Wenn treff ich mich mit Freunden draußen oder bei ihnen. Aber in meine Wohnung lass ich nur noch 2-3 andere Personen.

Wir können das recht einfach über die Nase wahrnehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gelegentlich!

Ja, aber mehr als sofort wegräumen kann ich auch nicht. Wenn ich mir dann den ganzen restlichdn Abend anhören kann wie furchtbar es da kurz gestunken hat und das dann noch über Monate nervts irgendwann.

Wenn ihnen mein Kater nicht passt sind sie eben nicht mehr willkommen. :woman_shrugging:

Übertreibs nicht. :beanwat:

Hin und wieder :gunnar:

schlafen

Komische Freunde.

Ein befreundetes Pärchen hat uA eine Katze mit Nierenstörung. Wenn die aufs Klo geht stinkts sehr heftig, wegen der Medikamente. Aber selbst auf Parties mit einigeb Gästen hat nie jemand darüber gemeckert. Kann die kleine ja nix für ubd von den beiden ists nur umso netter dass sie chronisch kranken Tieren im Tierheim eine Chance auf ein schönes Leben ermöglicht haben

Hatte meinen damaligen Freundeskreis ein paar mal für unsere P&P Gruppe bei mir, jedesmal gabs beschwerden wegen meinem damaligen Kater, seit dem hab ich außer Familienmitgliedern und Lebensgefährtinnen niemanden mehr eingeladen. :woman_shrugging:

Ich versteh auch nicht, wie man sich bei sowas ernsthaft aufregen kann - typischer Trashtalk unter Freunden ist ja voll OK, aber das …

1 „Gefällt mir“

komisch,
ich freu mich immer wenn ich den Kater von unserem SL sehe. (vermutlich weil ich momentan selber keine Miez haben kann :sadsimon: )
obwohl er uns immer mit echt bestialischen Fürzen foltert. :joy:

Wir hatten damals eine neue Mitspielerin die Katzen nicht mochte und da die halbe Gruppe in ihr Höschen wollte haben die ihr bei allem zugestimmt und oft noch einen drauf gelegt um ihr zu imponieren… :eddyugh: